Zum Inhalt springen

Fairchild Dornier 328-110


Caprice

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

 

Ich suche eine Fairchild Dornier 328-110. wenn möglich mit Skywork Bemalung. P3D fähig.

Weiss jemand ob es das gibt?

Ich konnte bis jetzt ausser FS9 nichts finden. Der Flieger soll bei mir ausschliesslich als AI dienen.

 

Grüsse, Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschliesslich als AI? Da kann ich dienen, einfach gerne Deine Mail per PM an mich, dann schicke ich Dir was. Ist aber nichts Spektakuläres, für den AI Traffic aber ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende die JBAI modelle:

https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=101918

Hallo Patrik

 

Du verwendest JBAI . Gemäss Deinem AVSIM Link sind das aber noch FS9 Modelle. Die müssen doch für den FSX/P3D konvertiert werden. !!!!!!!!

Ein FS9 AI Modell und der AI funktioniert im FSX/P3D nicht mehr.

 

Kannst Du das kommentieren?

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dominik richtig stellt, die FSX-native Version braucht es erst im P3Dv4.x. Ich habe, Asche auf mein Haupt, beim TE Hans gar nie nachgefragt, ob er v4.x nutzt... Da ich aber glücklicherweise alle gängigen AI Modelle in einer FSX-nativen Version auf meiner Platte habe, kümmert mich das gar nicht mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dominik richtig stellt, die FSX-native Version braucht es erst im P3Dv4.x. Ich habe, Asche auf mein Haupt, beim TE Hans gar nie nachgefragt, ob er v4.x nutzt... Da ich aber glücklicherweise alle gängigen AI Modelle in einer FSX-nativen Version auf meiner Platte habe, kümmert mich das gar nicht mehr ;-)

Hallo zäme

 

Recht habt Ihr.

 

Aber die traffic.bgl durfte schon in früheren Versionen keine FS9 Teile enthalten.

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dominik richtig stellt, die FSX-native Version braucht es erst im P3Dv4.x. Ich habe, Asche auf mein Haupt, beim TE Hans gar nie nachgefragt, ob er v4.x nutzt... Da ich aber glücklicherweise alle gängigen AI Modelle in einer FSX-nativen Version auf meiner Platte habe, kümmert mich das gar nicht mehr ;-)

 

Ja, bei mir läuft P3Dv4.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...