Zum Inhalt springen

Overhead und After-Overhead zu verkaufen


Gerry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Verkaufe mein 737 Overhead von Poldragonet. 
http://symulatory.com/shop/boeing-737ng-2/modules-plugplay/737ngovhdaft
 
Das Overhead hat zudem noch zwei Gauges von Flightillusion. Einmal das EGT GSA-027 und einmal das GSA-029 Duct Pressure. Originaler als jene die auf dem Standard OVH sind auch die Landing Light Switches. Alle Schalter haben zudem weisse Kappen. Neuwert vor 1.5 Jahren war 4100 Euros.  (Overhead mit allen Modifikationen)
 
Es funktioniert einwandfrei mit FSX und Prepar3D. Prosim hat auch einen Treiber, jedoch benutze ich Prosim nicht und kann daher keine Auskunft geben.  
 
Grundsätzlich ist es sehr einfach zu installieren: Plug&Play
 
Bei Bedarf und wenn ein Käufer in der Nähe wohnt würde ich ach beim installieren helfen. 
 
Preis: 2300.- CHF
 
Kann gerne ein Bild mailen.
 
Grüsse 
Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...