Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto

Lufthansa B747 TXL-FRA-TXL [ECO+BUSINESS CLASS)

Lufthansa Boeing B747 Berlin Frankfurt Flightreport Economy Business Class

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Basti1995

Basti1995
  • Registrierter Benutzer
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2017 - 22:46

Hallo Zusammen,

am letzten Samstag flog ich auf zwei der mit Jumbos durchgeführten Flüge der Lufthansa mit, auf dem Hinflug in der (Premium) Economy und auf dem Rückflug
in der Business Class, die ich durch einen Bekannten äußerst lukrativ buchen konnte.

In einem gut 20min. Video könnt ihr alle meine Eindrücke der Flüge anschauen. Viel Spaß! :)

Bearbeitet von Basti1995, 02 Dezember 2017 - 22:46 .

• AnkH und JanBu sagen danke

Beste Grüße aus Berlin, Basti

Meine Website zu den Berliner Flughäfen:

http://www.berlin-aviation-spotting.de

Mein Youtube-Channel:
Berlin Aviation Spotting -> Aviatikvideos von den Berliner Flughäfen in full HD!

#2 Torsten B.

Torsten B.
  • Registrierter Benutzer
  • 132 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Flightsimmer, Segelflug-Pilot

Geschrieben 07 Dezember 2017 - 12:06

Na bei Minute 5:25 sitzt Du aber auf 29A in der normalen Eco und nicht in der Premium Eco  ;)

Trotzdem danke für Deinen Film.

Gruß Torsten

-------------

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

#3 Basti1995

Basti1995
  • Registrierter Benutzer
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2017 - 21:58

Meines Wissens nach gehörte der Sitz zur Premium Economy, der Sitz war mit 25 Euro Reservierungskosten auch deutlich teurer als ein normaler Economy-Sitz (10€), denn der Sitzabstand war gigantisch. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Beste Grüße aus Berlin, Basti

Meine Website zu den Berliner Flughäfen:

http://www.berlin-aviation-spotting.de

Mein Youtube-Channel:
Berlin Aviation Spotting -> Aviatikvideos von den Berliner Flughäfen in full HD!

#4 airplanepix

airplanepix
  • Registrierter Benutzer
  • 31 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Spotter

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 07:30

Meines Wissens nach gehörte der Sitz zur Premium Economy, der Sitz war mit 25 Euro Reservierungskosten auch deutlich teurer als ein normaler Economy-Sitz (10€), denn der Sitzabstand war gigantisch. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Gemäss Seatguru ist 29A tatsächlich normale Economy, allerdings vorderste Reihe mit mutmasslich mehr Beinfreiheit. Premium Eco hat 2-4-2 Bestuhlung, während Eco 3-4-3 hat. Hattest Du neben Dir zwei Sitze in deiner Reihe?

Gruss Danny

- Meine Bilder auf: https://twitter.com/airplanepix/media -

#5 flugsteven

flugsteven
  • Registrierter Benutzer
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2017 - 12:46

Na bei Minute 5:25 sitzt Du aber auf 29A in der normalen Eco und nicht in der Premium Eco ;)

Trotzdem danke für Deinen Film.

Man sieht aber durchaus im Video dass es Premium Eco ist (man erkennt es am Sitz und an 2-4-2 - Bestuhlung). Da ist es egal was Seatguru sagt, die sind auch nicht immer korrekt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Just me - Steven

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lufthansa, Boeing, B747, Berlin, Frankfurt, Flightreport, Economy, Business, Class