Zum Inhalt springen

Hamburg Finkenwerder ist fertig, Release Date 15.12!


dkreiskott

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich freue mich mitteilen zu können, das ich rechtzeitig fertig geworden bin. Dank großer Unterstützung der Community war es möglich einen ansehnliche Airport EDHI zu erstellen.

Das CareWare Projekt wird von Aerosoft unterstützt, die den "Vertrieb" für mich übernehmen.

 

die kompletten Netto-Einnahmen aus diesem Projekt gehen, wie von mir gewünscht,  an ein Kinderhospiz in Olpe, welches sich um die Sterbebegleitung von Kindern / Jugendlichen kümmert.

 

Der Mindestpreis für den Airport beträgt 11,90 Euro, also 10 Euro für das Hospiz 1,90 Euro sind die MwSt die Aerosoft abführen muss. Es wird aber jedem freigestellt dieses Projekt freiwillig durch einen höheren Betrag zu unterstützen.

 

Ich hoffe das Euch der Airport gefallen wird und Euch eine Menge Freude bereiten wird. Eine Weiterentwicklung, da ich noch ein paar Feature auf der Liste habe ist versprochen.

 

Und jetzt würde ich mich freuen, wenn Ihr mich bei meinem Vorhaben, diesen Kindern zu helfen ein bisschen unterstützt.

 

Danke.

 

 

Lieben Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ILS Flight Forum Mitglieder!

 

Endlich ist es soweit und wir können den von Dieter erstellten Flughafen Hamburg-Finkenwerder (EDHI) im Aerosoft Shop für 11,90 EUR kaufen. Die Nettoeinkünfte (10 EUR) gehen direkt an das Kinderhospitz Baltasar in Deutschland. Aerosoft übernimmt den Vertrieb der Szenerie und leitet die Spenden direkt an das Hospitz weiter. Das Projekt ist als Careware gekennzeichnet.

 

Hier der offizielle Text von der Aerosoft Produktseite

 

Produktinformationen "Hamburg-Finkenwerder"
 

Hinweis: Diese Szenerie wurde von Dieter Kreiskott entwickelt und wird als Careware für einen guten Zweck verkauft. Aerosoft übernimmt den Vertrieb und leitet die Netto-Einnahmen aus dieser Szenerie als Spende an das Kinderhospiz Balthasar weiter.

Erleben Sie die Geburtsstätte der bekannten Airbus-Flugzeuge! Der Flugplatz Hamburg-Finkenwerder (EDHI) ist Werksflughafen von Airbus und als solcher unter anderem Ort der Erstflüge der A320-Familie.

Die Szenerie Hamburg-Finkenwerder von Dieter Kreiskott setzt diesen Flugplatz vollständig für den FSX und Prepar3D um. Sämtliche Gebäude des Werksgeländes sind modelliert und stehen auf einem Luftbild mit einer Auflösung von 15cm/Pixel sowie Varianten für Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Nacht zur Verfügung. Auch das Autogen beinhaltet automatische Jahreszeitenanpassungen. Hinzu kommen 3D-Anflugbefeuerung, 3D-PAPIs und Edge Lights als Unterflurbeleuchtung. In Prepar3D V4 stellt die Szenerie zudem dynamische Beleuchtung dar.

Ein 3D-modellierter Schiffsanleger an der Elbe inklusive animiertem Schiffsverkehr, statische Flugzeuge und ein animierter Windsack verleihen der Szenerie den letzten Schliff.

Nehmen Sie Platz in einem A319 und werden Sie Teil der Airbus-Werksflüge zwischen Toulouse und Hamburg-Finkenwerder!

Features:

  • Vollständige Abdeckung der Gebäude des Flughafens Finkenwerder (EDHI)
  • Flughafen-Orthofoto DOP15 - Auflösung von 15cm/Pixel inkl. der Variationen Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Nacht
  • 3D-Anflugbefeuerung an der Runway 05
  • 3D-modellierte PAPI
  • 3D-Schiffsanleger und -Fähranleger inkl. Kaimauer
  • Animierter AI-Schiffsverkehr / -Fährverkehr
  • Statische Fahrzeuge und Objekte
  • Alle Parkpositionen nach aktuellem Kartenmaterial
  • Alle Rollwege mit korrekter Bezeichnung nach aktuellem Kartenmaterial
  • Modellierte Unterflurbeleuchtung für die Edge Lights
  • Animierter Windsack in zwei Varianten (SODE- und BGL-gesteuert)
  • Dynamische Beleuchtung für P3D V4
  • Autogen inkl. autom. Jahreszeiten
  • 100% kompatibel zu FTX GEN
  • Konfigurationstool

 

Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen ...

 

 

1p3dv4_edhi_overview1.jpg

 

 

 

2p3dv4_edhi_overview2.jpg

 

 

 

3p3dv4_edhi_teststand.jpg

 

 

 

4p3dv4_edhi_ai_boattraffic.jpg

 

 

 

6p3dv4_edhi_sode_driven_windobject.jpg

 

 

 

2p3dv4_edhi.jpg

 

 

 

edhi_seasons.jpg

Alle Jahreszeite sind enthalten - auch an ein Nachtluftbild wurde gedacht

 

 

 

edhi_winter_1.jpg

 

 

 

edhi_nacht_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...