Zum Inhalt springen

Einen teuren Christbaum hat gestern...


Horbach

Empfohlene Beiträge

...eine A380 in den Himmel gemalt. Ein Screeshot aus flightradar24:

 

(ich hoffe, das hat hier noch keiner gepostet...)

 

380_tree.jpg

Bearbeitet von FalconJockey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt oder Fake?

 

Wurde der Baum samt Christbaumkugeln in den FMS-Navigations-Computer eingegeben?

 

Vielleicht wurde er auch von Hand abgeflogen :)

 

...interessant wäre auch der Funksprechverkehr mit dem Fluglotsen:

"We've got  to paint the next X-mas tree ball, request another 360 please."

 

 

 

Gruss

Richard

Bearbeitet von reverser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten diese Art von Testflügen weiterhin Schule machen - dann dürfte der PC 24 demnächst zumindest mal ein Schweizerkreuz an den Helvetischen Himmel zaubern ;) .

 

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer war daran gar nichts - das war ein ganz normaler Testlfug eines Flugzeugs vor seiner Auslieferung an die Airline. Normalerweise wird das ganze Programm in langweiligen Kreisen geflogen, diesesmal haben sie das Testprogramm einfach in Form eines Tannenbaum abgeflogen.

 

Coole Aktion! Danke an dem der extra aufwändig den Flugplan erstellt / das FMS programmiert hat ;-)

 

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Natürlich wird diese Art von Testflügen Schule machen, sofern die Controller nicht heisslaufen, die Flugaufsichtsbehörden nicht auf den Plan gerufen werden, sowie der Verkäufer und der Käufer noch genügend Geld haben.

 

Aus meinem klassischen Verständnis heraus sehen Testflüge anders aus.

 

Dennoch könnte ich Airbus bzw. Boeing zur Abwechslung empfehlen, im Dezember vielleicht besser Weihnachtssterne zu fliegen und im Jänner komplexe Schneekristall Strukturen, zu Ostern buntbemalte Ostereier Ornamente und zur Sommersonnenwende den Stinkifinger :-)

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber JIMLAB, oder wie auch immer dein Name ist:

Es ist Weihnachtszeit. Denk doch darum einmal positiv. Mit deinen negativen Gedanken schadest du nur deiner Gesundheit!

 

Solche Testflüge wird es in 100 Jahren noch geben, und es wird auch noch in 100 Jahren sehr wenige Menschen geben, die sich darüber aufregen!

 

Gruss,Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Aus meinem klassischen Verständnis heraus sehen Testflüge anders aus.

.

 

Hi Robert - als es noch kein FlightRadar 24 gab, hat man das auch schon so gemacht - ich sage nur "Nacza" in Peru...halt einfach in den Boden gekratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte einen Moment, lachte danach aber umso lauter! :-)

.

Das nächste Mal bitte etwas leiser !

 

Ättännschen please !

 

Roger !?

 

:) :-) ;-)

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...