Zum Inhalt springen

Mein 2017 (50 x 1024)


ZRHairport

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits

 

Es ist nun schon über drei Jahre her seit ich hier etwas gepostet habe. Höchste Zeit also für ein paar neuere Bilder...

 

Obwohl das Jahr noch nicht ganz zu Ende ist, erlaube ich mir mal, meine Highlight 2017 zu zeigen. Damit's nicht langweilig wird sind die Bilder wild durchmischt  ;) Viel Spass beim Durchschauen!

 

 

1.

1.jpg

 

 

2.

2.jpg

 

 

3.

3.jpg

 

 

4.

4.jpg

 

 

5.

5.jpg

 

 

6.

6.jpg

 

 

7.

7.jpg

 

 

8.

8.jpg

 

 

9.

9.jpg

 

 

10.

10.jpg

 

 

11.

11.jpg

 

 

12.

12.jpg

 

 

13.

13.jpg

 

 

14.

14.jpg

 

 

15.
15.jpg

 

 

16.

16.jpg

 

 

17.

17.jpg

 

 

18.

18.jpg

 

 

19.

19.jpg

 

 

20.

20.jpg

 

 

21.

21.jpg

 

 

22.

22.jpg

 

 

23.

23.jpg

 

 

24.

24.jpg

 

 

25.

25.jpg

 

 

26.

26.jpg

 

 

27.

27.jpg

 

 

28.

28.jpg

 

 

29.

29.jpg

 

 

30.

30.jpg

 

 

31.

31.jpg

 

 

32.

32.jpg

 

 

33.

33.jpg

 

 

34.

34.jpg

 

 

35.

35.jpg

 

 

36.

36.jpg

 

 

37.

37.jpg

 

 

38.

38.jpg

 

 

39.

39.jpg

 

 

40.

40.jpg

 

 

41.

41.jpg

 

 

42.

42.jpg

 

 

43.

43.jpg

 

 

44.

44.jpg

 

 

45.

45.jpg

 

 

46.

46.jpg

 

 

47.

47.jpg

 

 

48.

48.jpg

 

 

49.

49.jpg

 

 

50.

50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut umwerfende Fotos!

Ganz schön schwer da das Beste herauszusuchen, aber die C-Series Bilder und Nummer 3 sind sehr schön, das Beste aber ist definitiv das Zweite. Da stimmt alles, die Komposition, die Farben, einfach alles..  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

was du hier zeigst, ist Extraklasse! So viel Idee, Kunst und Kreativität, durchgemischt mit feinster Motivwahl! Was bei dir mal soeben der Jahresrückblick ist, wäre bei anderen die Auswahl ihrer Karriere, wofür man jahrelang am Zaun und an der Kamera hängt :D Gerne mehr ab sofort wieder mehr, Matthias!

 

Grüße,

 

Marlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...