Zum Inhalt springen

Computer + Saitek Yoke


Chris Gärtner

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Forenfreunde,

 

Habe folgenden Computer und Saitek Teile zu verkaufen, bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

 

-> Computer:

 

Prozessor: Intel i5-6600k @ 4.3GHz

Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming

Grafikkarte: Asus GTX970 4GB VRAM

Arbeitsspeicher: Hyper X Fury 16GB DDR4

Netzteil: bequiet! 680 Watt

CPU Kühlung: Corsair Hydro Series H100

Festplatten: 500GB M2.SSD

256GB SSD

Betriebssystem: Windows 10, 64-Bit

Monitor: Samsung Curved LED Screen 27“

 

P3D lässt sich damit sehr angenehm bedienen. Der Rechner hat mich Glücklich gemacht und ich würde mich freuen wenn ich jemand anderem eine Freude machen kann.

 

-> Saitek Yoke + Throttle

 

 

Preisvorstellungen (VHB):

 

Computer: 1500.- CHF

Saitek Set: 100.- CHF

 

Freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr :) !

Bearbeitet von Chris Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...