Zum Inhalt springen

Independent Flight Radio Operator Certificate


stefanhuber

Empfohlene Beiträge

Per Zufall habe ich auf dem Anmeldeformular für die RTF Prüfung einen Abschnitt entdeckt mit dem wohlklingenden Namen "Radiotelephony exmanation VFR for the issue of an Independent Flight Radio Operator Certificate".

 

Ich finde darüber praktisch nichts im Internet und gar nichts auf der BAZL Webseite.

 

Weiss jemand von Euch, was das ist oder für wen das gedacht ist?

Bin gespannt! :)

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...