Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Saab 35 Draken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Adolf

Adolf
  • Registrierter Benutzer
  • 2 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer, Segelflug-Pilot, Flugzeugmechaniker

Geschrieben 09 Januar 2018 - 15:40

Hallo !

suche AddOn"Saab 35 Draken.

Für FSX oder FS9,hätte gerne natürlich ein ausführliches,deutsche Handbuch zum ausdrucken dabei.

 

P.S.

Das gleiche auch für AddOn"F-104 Starfighter"

 

Vielen Dank im voraus,

mit freundlichen Grüßen

             Adolf

 



#2 Tobisky

Tobisky
  • Moderator / ILS-Mitglied
  • 5.204 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 09 Januar 2018 - 16:02

Hallo Adolf

 

Tja, wenn es immer so einfach wäre ;)

 

 

Hast du die üblichen Händlerseiten besucht? Simmarket, Aerosoft usw.

 

Auf simmarket.de finde ich z.B. den Starfighter von Virtavia

 

Eine Saab 35 Draken finde ich keine Payware und somit auch kaum etwas mit deutschem Handbuch. Aber ich habe das hier gefunden:

https://simviation.c...ken&categoryId=


Gruess Tobi

#3 Horbach

Horbach
  • Registrierter Benutzer
  • 557 Beiträge
  • Privatpilot, Flightsimmer, Modellflieger

Geschrieben 10 Januar 2018 - 11:45

Ich bin sehr zufrieden mit der Payware F-104G von simskunkworks.com.

 

Die ist so perfekt, dass man sie nach dem Originalhandbuch betreiben kann. Das gibts dazu, aber in Englisch. Ich bezweifle, dass das 600-Seiten Manual mal auf Deutsch übersetzt wurde.


Gruss, Marcel

#4 Adolf

Adolf
  • Registrierter Benutzer
  • 2 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer, Segelflug-Pilot, Flugzeugmechaniker

Geschrieben 12 Januar 2018 - 18:24

Hallo an beide !

Vielen Dank für die beiden Vorschläge.

Habe gehört von CAPTAINSIM und schaue mir das an.

 

mfg

Adolf