Zum Inhalt springen

Saitek X52 Software Version


Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich muss den SaitekX52 neu installieren und möchte die neueste Version Treiber
benutzen.

Wenn ich im Internet suche, wird bei Logitec auf eine Datei zum entpacken (.zip) hingewiesen; 

aber ich finde nur eine  'HORAS' Datei; eine ausführbare .exe Datei.

Keine separate sst sw oder driver sw.

 

Kann das nicht recht fassen.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Danke in advance...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ruedi

 

Damit 'Saitek X52' mehr sexy tönt, hat Logitech den Stick auf X52 HOTAS (Hands on Throttle and Stick) umgetauft. Ist aber immer noch der gleiche Stick.

 

Auf der Logitech-Page zu Herunterladen der X52 Software ist aufgeführt, dass der Download (welcher ein .exe ist), sowohl den Treiber wie die Steuersoftware enthält. Also .exe laufen lassen womit beides installiert wird. Falls du die Steuersoftware nicht lustig findest kannst du diese danach über die Systemsteuerung problemlos deinstallieren.

 

Das ist Fortschritt, du solltest diesen mit offenen Armen willkommen heissen! Ist doch toll das Logitech für dich denkt und die Steuersoftware gleich mitliefert, da du diese sowieso vergessen hättest.

 

Was ich geschrieben habe ist nicht eine Vermutung sondern Fact. Habe meinen X52 Prof genau so aktualisiert. Und Achtung: Falls dein Flugsimulator den bisherigen X52 Stick noch kennt, musst du nach der Installation diesen trotzdem neu konfigurieren, da der Stick ja unter einem andern Namen segelt!

 

Viel Erfolg

Geronimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hannes,

Danke für die Info.

Was ich 'nicht fassen kann' ist die Tatsache, dass auf ein .zip File hingewiesen wird, das es aber nicht gibt :huh:

Aber jetzt weiss ich es und die Frage ist gelöst.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...