Zum Inhalt springen

Postkarten und Posters zu verkaufen, tauschen, oder sonst was


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ich hab soeben ein bisschen in meinem alten Archiv von Flugzeugsachen rumgestöbert und festgestellt das ich da noch so einiges am rumliegen hab. Vor allem viele Postkarten. Vieleicht hat ja irgend jemand Interesse? Macht mir einfach ein Angebot, egal in welcher Art und mal schauen ob wir uns entgegenkommen.

 

Also folgendes hätte ich im Angebot:

 

Postkarten:

 

Swissair Fokker 100, old colors

Swissair MD-81, old colors

Swissair Boeing 737-300, old colors

Swissair MD-11, old colors

Swissair A310, old colors

Swissair Boeing 747-300 im breiten Forma

 

Swissair A319

Swissair A320

Swissair A321

Swissair A310

Swissair MD-11

 

Crossair Saab 340

Crossair Saab 2000

Crossair Saab 340 mit Avro RJ85

Crossair Avro RJ 85

Crossair MD-82

Crossair Saab 2000 "Phantom of the Opera" im breiten Format

Crossair MD-83 "McPlane" im breiten Format

 

Edelweiss MD-83

 

TEA Switzerland Boeing 737, im breiten Format

 

Air Engadina Dornier 328

 

Rega Agusta A-109 K2 über Zürich

Rega Agusta A-109 K2

Rega CL-601 Challenger

Rega CL-601 Challenger über Alpen

Rega Hawker

 

Pilatus PC-9

Pilatus Formation, P-2, PC-6, PC-7, PC-9

 

Lufthansa Boeing 737-300

Lufthansa Airbus A320

Lufthansa Airbus A340

 

Eurowings Airbus A319

 

die Postkarten hab ich alle mehrfach! Nicht das ihr hier noch drum kämpfen müsst....:D :D

 

Poster:

 

EL AL Boeing 747-400

 

TEA Switzerland Boeing 737

 

Sticker:

 

hab ich soviel, das ich erst gar nicht anfange sie aufzuschreiben, ihr könnt ja einfach mal fragen ob ich was hab das ihr gerne wollt.

 

Produktblätter:

 

Pilatus PC-12

Schweizer F/A-18

 

Spezielles:

 

für Aeroflotfreaks, leider nur auf französisch, "Avions et Helicopteres de la russie" ein Paktet mit schönen Karten aller russischen Maschinen.

 

 

So das wars fürs erste, wahrscheinlich werd ich aber noch mehr Sachen finden!

 

Gruss Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den MD-11 und MD-8X Postkarten der Swissair hätte ich sehr großes Interesse, sowie an der Edelweiss MD-83 und dem Elal 744 Poster, ich hoffe du verkaufst sie auch einzeln, notfalls würde ich evtl. auch alle nehmen.

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

Klar verkauf ich die Sachen auch einzeln, mach mir einfach ein Angebot und dan werden wir sicher ins Geschäft kommen.

 

Gruss Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...