Zum Inhalt springen

Originaler Schubhebel A340


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich verkaufe hier einen origianlen Schubhebel eines Airbus A340-300. Der Schubhebel stammt aus einer Lufthansa Maschine.

 

EDIT: Teil verkauft

 

 

Liebe Grüsse

Diuhh

 

YFdZB80.png

Bearbeitet von Diuhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Preis CHF 490.-

...

Wow, stolzer Preis für ein paar Schubhebel die weder auf einem Detent einrasten noch Positionswerte bereitstellen können... :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Du brauchst lediglich den Rest  der A340 dieses Schubhebels, was drum herum ist, und Schwupps! alles funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also so ein Originalteil kriegt man ja schon sehr selten.

 

Aber Ingo falls Du mal einen für 100 Euros hast, bin sofort dabei. Positionsdaten oder nicht. (Auch oder sogar lieber A320/30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich SUP/ bogus-parts kein Thema mehr?

 

Tomi

 

Steht glaub ich in jeder 145er Organisation ziemlich weit oben auf der Liste und es wird eingiges dagegen getan. Ich habe aber auch immer wieder Kopfschmerzen wenn Luftfahrtteile auf diesem Weg angeboten werden. Aber solgane dieses Teil unbrauchbar gemacht wurde, also eigentlich in zwei hälften zerschnitten wird stellt es kein problem dar. Es wäre aber interessant zu Wissen wie es diese Schubhebeleinheit in diesem optisch guten Zustand es in private Hände geschafft hat! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...