Zum Inhalt springen

Frankfurt 27.01.2018 - Verloren in Petrus' Nebelsuppe


EK18

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Heute waren ja eigentlich 7 Stunden Sonne angekündigt, deshalb machte ich mich morgens kurz nach 5 auf den Weg nach FRA. Dort gab es nur Nebel, von der Düne konnte man teilweiss die Landebahn nicht mehr sehen und von der A5-Plattform konnte man gar nicht ans Spotten denken.
Nachdem sich der Sonnendurchbruch immer weiter nach hinten schob, brach ich gegen 12 Uhr das Spotten ab und machte mich auf den Heimweg! Sehr schade, aber was soll man machen... Naja, genug Worte von mir - viel Spaß beim Suchen! ;)
img_7725yljp7.jpg

img_7752vlkva.jpg

img_7756zbjo3.jpg

img_77631cju5.jpg

Im 18er Line-Up war es für kutze Zeit besser:
img_777744jja.jpg

img_7781f2kv6.jpg

img_7790qukt9.jpg

Es wurde wieder schlechter...
img_78006bjyp.jpg

Zum Schluss noch ein kleines Spiel... ;) Wir spielen "Finde Nemo" nur mit einem Flugzeug; wer's findet darf's behalten.
img_7797zpkba.jpg

Das letzte Bild ist am Affenfelsen entstanden, also ca. 200 Meter Entfernung! Hätte die Aufnahme eigentlich nicht reingetan, aber wollte mal die krasse Situation heute verdeutlichen - zwischenzeitlich war selbst die Feuerwache nicht mehr sichtbar... :/
Mit weniger als 30 Bildern ging es dann früher als geplant nach Hause, es war einfach sinnlos. Am Ende auch die richtige Entscheidung, da der Nebel selbst jetzt (kurz vor 17 Uhr) noch da hängt...
Hoffe die Bilder haben trotzdem gefallen!
VG Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Severin

Bei deinen einführenden Worten kann dir wohl so mancher Spotter hier nachfühlen: So früh aus den Federn und dann dies! Ich hab kurz eines der Bilder in PS geöffnet und ein bisschen rumgespielt. Da ist wirklich nicht viel mehr herauszuholen. Danke, dass du trotzdem einige Bilder reingestellt hast. Mal eine Flugzeug-Palette der anderen Art. :) Warum nicht?

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...