Zum Inhalt springen

Charter an die Fussball WM?


yep2go

Empfohlene Beiträge

Wir haben Tickets für das erste Spiel der Schweiz in Rostov-on-Don und auch für das zweite in Kaliningrad. Wir müssen nun lansgam die Reise organisieren. Bevor wir die natürlich erhöhten Preise für die 'normalen' Umsteigeverbindungen bezahlen, wollte ich hier fragen, wie es mit Charter Flügen aussieht? Hat jemand eine Einschätzung, Erfahrung von ähnlichen Anlässen oder auch nur begründetet Spekulationen (Ein gegensatz, I know..) ob es ab der Schweiz Charterfüge geben wird, welche die Fans direkt an die Spielorte bringen wird? 

 

Bin froh um alle Hinweise :)

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Tickets für das erste Spiel der Schweiz in Rostov-on-Don und auch für das zweite in Kaliningrad. Wir müssen nun lansgam die Reise organisieren. Bevor wir die natürlich erhöhten Preise für die 'normalen' Umsteigeverbindungen bezahlen, wollte ich hier fragen, wie es mit Charter Flügen aussieht? Hat jemand eine Einschätzung, Erfahrung von ähnlichen Anlässen oder auch nur begründetet Spekulationen (Ein gegensatz, I know..) ob es ab der Schweiz Charterfüge geben wird, welche die Fans direkt an die Spielorte bringen wird?

 

Bin froh um alle Hinweise :)

 

Fabian

Ich würde fast wetten, dass Umsteigeflüge günstiger sind wie Direktcharterflüge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fast wetten, dass Umsteigeflüge günstiger sind wie Direktcharterflüge...

Ja das denke ich auch. Aber wenn der Umsteigeflug schon 550 oder so ist, dann lieber gleich 700 für den Direktflug - wenn es denn welche gibt... 

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Einschätzung, Erfahrung von ähnlichen Anlässen oder auch nur begründetet Spekulationen (Ein gegensatz, I know..) ob es ab der Schweiz Charterfüge geben wird, welche die Fans direkt an die Spielorte bringen wird?

Es gibt Anbieter wie www.travelclub.ch, welche fast zu jedem Auswärtsspiel der Schweizer Nati eine Fanreise mit Charterflug organisieren. Die wollen aber normalerweise ganze Packages mit Ticket, Hotel etc. verkaufen und nicht nur den Flug. Meistens sind aber auch noch Plätze nur für den Flug verfügbar. Aktuell bieten sie nur noch Plätze an für das Spiel in Kaliningrad für 890 Franken, es sieht aber so aus als ob auch noch weitere Angebote kommen würden. Zumindest gibt Dir das eine Preiseinschätzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Anbieter wie www.travelclub.ch, welche fast zu jedem Auswärtsspiel der Schweizer Nati eine Fanreise mit Charterflug organisieren. Die wollen aber normalerweise ganze Packages mit Ticket, Hotel etc. verkaufen und nicht nur den Flug. Meistens sind aber auch noch Plätze nur für den Flug verfügbar. Aktuell bieten sie nur noch Plätze an für das Spiel in Kaliningrad für 890 Franken, es sieht aber so aus als ob auch noch weitere Angebote kommen würden. Zumindest gibt Dir das eine Preiseinschätzung...

Genau das habe ich gesucht, Volltreffer. Danke vielmals Markus!

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Travelclub hat wieder frische Sachen aufgeschaltet und es soll auch noch ein Tagesflug nach Nizhny Novgorod zum Spiel gegen Brasilien dazu kommen.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...