Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

AI Separation FS9 Win7 Problem


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 hanse1520

hanse1520
  • Registrierter Benutzer
  • 10 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2018 - 11:01

Hallo ich habe hier im Forum schon nach dem Thema gesucht und auch etwas gefunden aber es behebt das Problem nicht. Folgendes Problem:

 

Wenn ich im AI Separation auf  Connect drücke, kommt die Meldung FS not started connection failed, obwohl der FS9 bereits läuft.

 

Ich benutze Windows 7, der FS9 läuft auch ohne Probleme nur AI Separation möchte nicht so wie ich will.

 

Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung für das Problem

 

Beste Grüße

 

Hanse1520


_____________________
Björn