Zum Inhalt springen

Kleine Bildersammlung aus dem X-Plane 11


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 
Ich habe mal wieder eine kleine Bildersammlung aus den letzten Flügen im XP11. Was sich Grundsätzlich bei mir geändert hat? xEnviro ist bei mir Rausgeflogen, ich hatte bei schlechtem Wetter am Boden kein Flüssiges Bild mehr. Nebst dem, dass ich den Eindruck hatte das xEnviro die Atmosphäre im XP11 nicht mehr so schön darstellt wie im XP10. Grundsätzlich sind ja schon schöne Wolken mit dabei musste ich feststellen, aber auch bei diesen, an Wolken unter oder Obergrenzen gehen die Frames auf 20 warum auch immer. Das konnte mir bis anhin noch niemand erklären. Der Sim läuft aber ansonsten sehr sehr geschmeidig. 
 
Welche Addons sind auf den Bildern zu sehen:
 
Payware:
FSGRW in der neusten Fassung für XP11/P3Dv4.1 (musste neu gekauft werden.)
Flight Factor A320
Carenado PC-12 in der neuen XP11 Fassung
Reality XP GTN 750
 
Freeware: 
HD Mesh für XP11 http://www.alpilotx.net
B737-800 mit zibo, RG Mod, FMOD Sounds, Terrain Radar. Alles Relevante hier: https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/138974-b737-800x-zibo-mod-info-installation-download-links/
 
Der Rest ist XP so wie es ist.
 
Nun mal los, dass A320 Cockpit hat schon auch etwas ;)
GkkeqE.jpg
 
Aus meiner Sicht einfach schöne Wolkenformationen, ich glaube ich habe noch nie so viel Wolken geschaut wie auf den letzten Flügen. 
HylQec.jpg
 
Noch ein bisschen Wolkenstimmung von aussen. 
eUqqwq.jpg
 
Ein Flug in den Sonnenuntergang von Gatwick nach Ibiza. Da musste sogar die Cabinecrew Fotos davon machen.
nqOM4O.jpg
 
Die Sicht von Captain Perspektive darf da auch nicht fehlen. 
rbFdGd.jpg
 
Nach dem Start in Basel im Flug Richtung Alpen welche welche noch im Dunst sind. Das ist dass einzige Bild welches noch mit xEnviro gemacht wurde. 
u4yqJz.jpg
 
Freude am Regen auf den Scheiben. Fünf Minuten dem Scheibenwischer beim wischen zuschauen. Schön wen man an kleinen Dingen Freude haben kann :)
p7DkiM.jpg
 
Auf diesem Bild gehts auf einen Testflug mit der PC12 nach dem Service und Avionik Upgrade. Ein weiteres Hilight im XP, man staune es setzt Eis an! Man hört und fühlt es, auch wen man gegen das Eis arbeitet. Einfach toll. 
CsN4Xy.jpg
 
Nach ende des Testfluges Anflug auf Buochs. Die Avionik macht noch nicht so wie ich will, da muss noch etwas gemacht werden. 
vZwxUT.jpg
 
Nach dem alles bereinigt wurde am nächsten Tag auf dem Weg nach Norwegen. Wie könnte es anders sein mal wieder interessante Wolkenformationen. Eine Regionale Aufhellung des Wetters. 
7s5rPN.jpg
 
Auch hier in der beginnenden Dämmerung eine Wolkengrenze. 
77kThV.jpg
 
Zu guter letzt noch ein Bild in der Abenddämmerung einfach so weil es gefallen hat. 
9K3Gvl.jpg
 
Das wars auch schon von meinem kleinen Bildereinschub, hoffe die Bilder geben auch den nicht X-Plane ein bisschen einen Einblick über das aktuelle Treiben ;)
 
Gruss Stefan
Bearbeitet von Stefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Danke für die Rückmeldung. Ich bin am überlegen ob ich mal einen Flugbericht mit der 737 machen will. Weis aber noch nicht wie und was, respektive was schon aber ja :) 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...