Zum Inhalt springen

Flugbericht: Trip around Asia: SWISS First und Thai Business nach Mailand, Singapur, Hong Kong, Macau und Bangkok


deltamike89

Empfohlene Beiträge

Da SWISS im Frühling sehr gute Angebote für First Class Flüge ab verschiedenen europäischen Städten anbot war ziemlich schnell klar, dass nochmal solche Flüge für die zweite Jahreshälfte gebucht werden mussten. Bei der Planung von verschiedenen Destinationen haben wir auch bemerkt, dass wir uns durch geschickt gebuchte Flüge sogar noch den Senator Status bei der Lufthansa Gruppe zum Jahresende erfliegen konnten.
So entschieden wir uns, die Reise in Mailand zu beginnen und dann via Zürich nach Singapur zu fliegen. Da wir bereits im März dieses Jahres diese Stadt besucht hatten, diente Singapur uns eigentlich nur als Startpunkt für unsere kleine Asientour. Nach einem kurzen Aufenthalt in Singapur ging es mit Thai Airways weiter nach Hong Kong. Von dort dann mit der Fähre nach Macau und anschliessend noch nach Bangkok und dann wieder zurück mit SWISS in die Schweiz.
Somit waren für 14 Tage Ferien 5 Städte und 9 Flüge geplant, also ein Programm, bei dem einem sicherlich nicht langweilig werden konnte.

116.jpg?w=748

 

Viel Spass beim Lesen. Auf meiner Website hat es noch weitere Flug-/Lounge-/Hotelberichte: www.danaroundtheworld.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...