Zum Inhalt springen

Praktika/Temp. Jobs als Pilot?


Kuvira

Empfohlene Beiträge

Guten Abend miteinander :p

 

Ich schliesse diesen Frühling mit der Schule ab und beginne dann anfangs Januar die Rekrutenschule. Jedoch befindet sich dazwischen eine mehr oder weniger lange Zeitspanne, in der ich vor habe, einen Temporärjob, Praktikum oder etwas in dieser Art auszuüben. Nun stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt so etwas in der Art gibt. Es müsste auch nicht unbedingt Geld dabei herausspringen, es geht mir eher darum, den Beruf des Piloten ein wenig besser kennenzulernen.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen, vielleicht hat ja einer von euch so etwas Ähnliches gemacht ;-)

 

MfG Kuvira

 

PS: Ich entschuldige mich, falls dieses Thema nicht in den Aviatik-Stammtisch gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...