Zum Inhalt springen

Ich suche folgende Scenery !


DanielR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mit Begeisterung dieses Thema gelesen.
Anleitung - Installation von Dainese's Dolomiten

Leider sind aber alle Links tot, und ich habe auch schon den Dainese per Email kontaktiert das er mir die Links geben würde.
Leider auch ohne Erfolg.

Nun bin ich auf der suche nach all diesen Dateien wie Sie in diesem Bericht stehen:
fotomesh.de/html/nordwestalpen_2014.html

Hat jemand Links die funktionieren, oder hat jemand diese Dateien und könnte sie uploaden.
Denn das ist das Gebiet was mich sehr faszieniert, und mir einfach fehlt.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Vielleicht hat ja von Euch noch jemand diese Dateien auf der Festplatte, ich würde mich echt freuen wenn ich die irgendwie bekommen würde.


Gruss Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...