Zum Inhalt springen

Mooney IFR ab Zürich, Mitbenutzer gesucht.


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Urs Wildermuth

Für meine Mooney M20C, stationiert in Zürich, suche ich per sofort noch einige Mitbenutzer auf privater Basis. Mein Flieger wird aus Zeitmangel leider zu wenig genutzt und hat daher viel freie Kapazität. Zusammen können wir die notwendige Stundenzahl erreichen, die einen Betrieb sinnvoll macht.

 

Die Maschine ist voll IFR (inkl LPV Anflüge) ausgerüstet mit Aspen EFD1000 und GNS430W, sowie einem S-TEC 55X Autopilot mit Autotrim und GPSS. Reisegeschwindigkeit ist 140kt. Die Maschine ist unter CAMO.

 

Es ist auch möglich, die Maschine für Schulung (Complex, CPL, IR) in Zusammenarbeit mit einer befreundeten Schule zu verwenden.

 

Stundenpreis 339.- Fr nass verzollt oder 321.- für Schulungsflüge unverzollt. Einweisungen jederzeit ab Zürich.

 

Kontakt via PM.

 

 

Peter3web.jpg

 

 

Newpanel2.jpg

 

Salzburg%20March%202015%20017.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...