Zum Inhalt springen

Doku „Airline“ Crossair


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Evtl. mögen sich einige an die SF (DRS) Doku aus dem Jahr 2000 erinnern. Dort wurde an 4 oder 5 Sonntagen eine Doku über die Crossair ausgestrahlt.

Ist diese irgendwo verfügbar? Konnte sie nicht mal im SF Archiv finden.

 

Besten Dank

LG

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Voni

 

Besten Dank für den Link. Es liegt nicht am Interesse aber meine Zeit ist sehr beschränkt und ich schaue nur ab und zu rein;-)

Nein ist nicht das was ich gemeint habe. Diese Seite habe ich auch schon durchforscht und fand es merkwürdig, dass es nicht mal dort im Archiv zu finden ist, zumal es viel ältere Artikel drin hat.

 

Lg Pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, welche Serie gemeint ist und bin ebenfalls schon lange auf der Suche. Die Serie bestand, soweit ich weiss, aus sechs Teilen und lief jeweils am Sonntagabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...