Zum Inhalt springen

Verbindung FSX mit Airnav Pro - Tablet


Sacha B.

Empfohlene Beiträge

Salu zusammen,

 

Ist es überhaupt noch möglich, mein iOS-Tablet mit dem Airnav-Pro, das ich auch in der realen Fliegerei benutze, mit meinem FSX auf Windows 10 zu verbinden ? Das Airnav Pro hat die Version 6.9.0.52, das Plug-in ist installiert und der Bonjour-Druckassistent für Windows, den man in den früheren Versionen brauchte, ist auch vorhanden. Habe ich evtl. "nur" Installationsfehler gemacht ? Die Gebrauchsanweisungen auf der Xample-Seite werden übrigens (mit dem Hinweis darauf) auch nicht mehr erneuert, sie gehen nur bis zur Version 5..........Wer weiss Rat oder sogar, wie und ob eine Konnektivität herzustellen ist ? 

 

Vielen Dank

 

Sacha B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sacha

 

Hast du beim Air Nav Pro die Sensoren auf FSX gestellt? Das musste ich noch selber machen. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Ja, die Sensoren sind auf FSX gestellt, und alle anderen, wie es eine alte Gebrauchsanweisung für die 5-er Versionen (neue, aktualisierte gibt es gar nicht), welche ich im echten Heli und in den echten ACFT brauche, auch - wie hast Du den Bonjour und das Plug-in installiert, wo hast Du die Dateien genau „hingepflanzt“ ? Vielleicht habe ich dort einen Bock geschossen, ich weiss wirklich nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann bin ich auch etwas ratlos. Habe kein FSX mehr installiert da ich zu X-Plane abgewandert bin. Bonjour habe ich wen ich es richtig in Erinnerung habe einfach wo hin installiert ohne etwas spezielles zu machen. Das Plugin weis ich leider nichtmehr. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...