Zum Inhalt springen

DCS World 2.5 Paradise Loggers


Col.Boob

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe bock auf die Südsee und mit diesem kleinen Video hole ich sie mir im vorraus  :D .

Viel spass und e schöne obet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Fantastisches Video, toller Videoschnitt, atemberaubende Szenen und toller Simulator !

 

Danke für die viele Arbeit und für‘s Herzeigen !

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd mich die Addon Sache auch intressieren, macht Lust den Sim wieder anzuwerfen :)

 

Ja, DCS in der Version 2.5 ist definitiv viel interessanter geworden als in den Jahren zuvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob man das hier so noch sagen darf aber ich sags einfach: Richtig geil!! :D B) 

 

Das Video macht fast schon "gluschtig" auf DCS, auch wenn ich mit XP11 als Helisim nicht unzufrieden bin und nicht noch ein Sim mehr haben möchte.

Auch die Unterlastsimulation scheint ganz gut, ausser dass ich bei Dir nicht zur Bodenmannschaft gehören möchte... :P

Musste auch sehr über die fiktiven Helog-Repaints schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Super Feedback :)

 

Was die Mod /Strand angeht. Die Mod heisst EDDYs Structures. https://dcs.devsky.ru/de/files/2919162/ und ist hier zu finden. Bauen müsst ihr schon selbst;)

 

Guete Tag und schöni Oschderä

 

 

 

 

so long Col.B

Bearbeitet von Col.Boob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...