Zum Inhalt springen

Umfrage Loyalitätsfaktoren in der Aviatik


albinathipozhi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage über die Loyalitätsfaktoren in den Meilenprogrammen durch.

Ich wäre um jede Unterstützung dankbar!

 

https://ww2.unipark.de/uc/athipozhi_ZHAW/659e/

 

Freundliche Grüsse

Albin, Aviatik Student und Fanatiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe versucht die Umfrage auszufüllen, jedoch gab es Probleme mit dem Laden der Seiten.

 

Zudem sind einige Fragen unklar. Zum Beispiel die Frage mit dem höchsten Status. Bei einigen Airlines ist Gold der höchste Status, bei anderen ist Gold der zweithöchste. Was soll ich nun ankreuzen? Die Status basieren alle auf M&M, es gibt aber noch mehr Meilenprogramme mit anderen Statusnamen.

 

Capture.jpg

 

Meiner Ansicht nach sind die Fragen eher oberflächlich. Mir ist unklar, was für Informationen daraus zur Analyse beitragen werden.

Bearbeitet von florens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich an, einige Fragen sind unklar und die Auswahl an Antwortmöglichkeiten auch.

 

Wo willst du hin mit dieser Umfrage? Je nach Ziel dieser Aktion sollte man den Feagebogen nochmal überarbeiten.

Aus technischer Sicht: Es kamen einige leere Seiten - man musste dann mehrfach auf "weiter" klicken.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar ziemlich komische Fragen.

Ich denke nicht, dass meine Antworten in irgendeiner Form dazu geeignet sind, meine Beziehung zu Airlines und Meilenprogrammen vernünftig abzubilden. Meist muste ich die am wenigsten falsche Antwort geben.

 

Und auch bei mir waren mindestens 5 Seiten einfach leer.

 

Wenn man beim Alter ein Extrem ankreuzen musste, fällt man dann schon langsam aus dem Beutschema? Vermutlich bin ich gar nicht mehr Airline-Zielgruppe...

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für eure konstruktiven Rückmeldungen. Ich habe die oben genannten Kritikpunkte angepasst.

In einer vorherigen Arbeit habe ich die drei Allianzen Star Alliance, SkyTeam und Oneworld untersucht und dabei alle ihrer Airlines und ihre Meilenprogramme in einem Excel dargestellt.

Nun geht es in der Bachelorarbeit darum, die Faktoren für die Kundenbindung zu analysieren. Deshalb führe ich diesen Fragebogen durch, um einige Erwartungen der Kunden von den Meilenprogramm Anbieter zu verstehen.

 

LG Albin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wirklich in die Tiefe zu gehen empfehle ich dir eine detaillierte Umfrage. Aus meiner Sicht ist die Sache komplex und es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Ich stehe gerne zur Verfügung, wenn du einen detaillierten Fragebogen/Interview bereit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...