Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Switzerland Professional Prepare 3D V 4

• Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Peter Gloor

Peter Gloor
  • Registrierter Benutzer
  • 1.319 Beiträge
  • Flightsimmer

Geschrieben 19 Mai 2018 - 20:49

Hatte mal die Österreicher angemailt, ob es nach Oest.West auch vielleicht mal eine Schweiz geben würde, aber keine Antwort erhalten. Schade, dass CH-Pro nie updated wurde. Es hat auch nebst den blassen Farben andere Dinge, die nicht mehr zeitgemäss sind, denken wir nur an die wahnwitzige Bauerei, die die Schweiz seit damals erlebt hat, mit etlichen visuellen Referenzen, die neu hinzugekommen sind. Ein Update ist anscheinend nicht geplant.

Peter

Hoi zäme

Ich habe seit langem CHPro im Einsatz und auch MegaSceneryEarth ausprobiert. So richtig anfreunden kann ich mich damit aber nicht und frage mich, ob ORBX TrueEarth nicht auch mal der Schweiz einen Besuch abstatten könnte. Oder sind solche Pläne schon bekannt?