Zum Inhalt springen

Mit Miles & More Prämienmeilen nach Australien


markzw

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsbesucher,

 

In den letzten Jahren habe ich fleissig Miles & More Meilen gesammelt - genug für eine Reise für 2 Personen nach Australien in der Business. Die Ernüchterung kam am Telefon der M&M Service Hotline. Im gewünschten Zeitraum Dezember bis Januar oder April 2019 stehen keine Flüge (in allen Buchungsklassen) zur Auswahl bei denen mit Prämienmeilen bezahlt werden könnte. Die freundliche Dame an der Hotline meinte, dass womöglich die Präemienflüge für den gewünschten Zeitraum noch nicht aufgeschaltet sind.

 

Was sind eure Erfahrungen mit Buchen von Flügen mit Prämienmeilen?

 

Nach etwas Rechereche im Internet habe ich diesen Link gefunden (hilft mir momentan auch nicht weiter): https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-australien-neuseeland/

 

Grüsse,

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mag die Dame zwar freundlich gewesen sein, aber wie so oft von Tuten und Blasen keine Ahnung gehabt haben.

 

Solche Geschichten schreiben Leute -wie du jetzt hier- und bestimmte Leute lesen dass dann und dwnjen in ihrer Meinung bestätigt: "Man bekommt ja sowieso nie einen Flug auf Meilen".

 

Was ein Quatsch!

 

Garantiert geht da was - allerdings fehlen in deinem Posting ein paar konkretere Details.

 

Aber es gibt so viele Möglichkeiten dort hin zu kommen dass man da selbstverständlich was zusammenbasteln kann.

 

Was habt ihr denn am Telefon denn schon alles durchprobiert?

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Frank,

 

Vielen Dank für deine motivierende Worte. Die Buchung hat beim 3. Anlauf geklappt :) Mit Singapore Airline im Dezember nach Sydney und im Januar mit Singapore Airline und Swiss von Auckland zurück in die Schweiz! Alle Flüge in der Business, freu mich schon wie ein kleines Kind!

 

Saluti,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...