Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Pmdg ngx 737 fsx


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Sousou

Sousou
  • Registrierter Benutzer
  • 2 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 09 Mai 2018 - 12:38

Hi
In youtube sieht man das vc bei der landung sich bewegt hin und her und man hört geräusche wenn flugzeug auf der landebahn landet

Ebenfalls sieht man vc bei take off sich rechts und links bewegt

Bei mir startet und landet das flugzeug wie zug.keine animationen

Wo kan man das einstellen

Mfg

#2 Tobisky

Tobisky
  • Moderator / ILS-Mitglied
  • 5.218 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 09 Mai 2018 - 15:17

Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du im FSX dafür z.B. EZDok, um den Effekt darzustellen. Im P3D ist eine gewisse Bewegung bei Turbulenzen standardmässig bereits vorhanden.


  • Sousou sagt danke
Gruess Tobi

#3 Michael Briner

Michael Briner
  • ILS-Mitglied
  • 610 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 09 Mai 2018 - 16:54

Damit flugzeug nicht wie zug, installieren tu EzDok oder Chaseplane.


  • Sousou sagt danke

Mit den besten Grüssen, Michael

former SWISS Flight Attendant | P3D V4 F/O on FSLabs A320 | Amateur Photographer on Canon 6D Mark II


#4 JMLAB

JMLAB
  • Registrierter Benutzer
  • 3.272 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Flightsimmer

Geschrieben 09 Mai 2018 - 16:59

.
Nix seien so bes zu mir, igch nix immer fahrn mit zug schnel, mangmal augch laangsam.

.
  • Michael Briner sagt danke

#5 Tobisky

Tobisky
  • Moderator / ILS-Mitglied
  • 5.218 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 09 Mai 2018 - 17:09

Herren das reicht. Oder kennt ihr den Hintergrund von ihm? Dann bitte ich um Aufklärung. Ansonsten Schnauze tief mit nachäffen bevor ihr nicht 100% sicher seid, dass der User keine Rechtschreibschwäche, ausländischer Abstammung o.Ä. ist und uns provozieren will!
  • Markus Burkhard, FalconJockey, AnkH und 3 andere sagen danke
Gruess Tobi

#6 JMLAB

JMLAB
  • Registrierter Benutzer
  • 3.272 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Flightsimmer

Geschrieben 09 Mai 2018 - 17:55

.
Seit wann diese breitgefächerte Toleranz gerade im konservativen Flightforum !?

Wenn ich in einem spanischen Flugforum mit meinen spärlichen Spanisch-Kenntnissen eine Frage stelle, so entschuldige ich mich vorab für meine Wortwahl und für meine Schreibweise.

Und selbst Menschen mit Behinderung wissen in der Regel um ihre Schwächen bescheid und kommunizieren dies auch in einer meist sehr liebenswürdigen Art und Weise.

Weder das eine noch das andere ist passiert.

Wenn einer schon bei seinem ersten Beitrag uns mit Hi anspricht und ohne sich kurz vorzustellen, so vergeht mir in der Regel schon die Lust auf‘s Weiterlesen.

Sorry, aber ich erkenne in diesem Fall weder einen Ausländer noch einen Behinderten.

Es wäre besser Tobisky, Du würdest zuerst beim Patienten nachfragen, bevor Du Deine Kollegen anschnauzt.

Ich wette, dass sich unser namensloser neuer Kollege - dessen Vorname übrigens nach der “zwingenden“ “Vornamenregelung“ des Flightforums nicht einmal bekannt ist - keineswegs mit einem Dankeschön für die klärenden Antworten bedanken wird und sich grinsend in‘s Fäustchen lacht, wie wir Alteingesessenen hier uns seinetwegen befetzen.

.

Bearbeitet von JMLAB, 10 Mai 2018 - 07:36 .


#7 Tobisky

Tobisky
  • Moderator / ILS-Mitglied
  • 5.218 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 09 Mai 2018 - 19:45

Ist ja schon praktisch wie du aus Österreich via Flightforum erkennst, wer am anderen Ende der Leitung ist...
Wenn er die Regeln nicht einhält gibt es den Meldebutton, worauf wir entsprechend reagieren. Und ob wir wegen der Namensregel nicht schon reagiert haben weisst du ja auch nicht.
Und nein, ich frage nicht beim Nutzer zuerst nach, ob er eine Schwäche hat, wenn die Nutzer hier beginnen ihn auch kindische Weise nachzuäffen. DAS ist nicht das Niveau hier.
Und jetzt fertig hier. Wenn du dich noch dazu mitteilen willst bitte per PN an mich. Weitere Beiträge hier in dieser Weise werden kommentarlos gelöscht.
  • Wilko Wiedemann, FalconJockey, quinto55 und ein anderer sagt danke
Gruess Tobi

#8 JMLAB

JMLAB
  • Registrierter Benutzer
  • 3.272 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Flightsimmer

Geschrieben 10 Mai 2018 - 03:36

.
Ist ja schon praktisch wie du aus Österreich via Flightforum erkennst, wer am anderen Ende der Leitung ist ...
.

.
Schon erstaunlich Dein Kommentar -

Im Umkehrschluss müsste ich Dich fragen wie Du aus der Schweiz via Flightforum erkennen kannst, dass ich am anderen Ende der Leitung bin.


Zurück zum Thema >

Ich stehe zu meiner Einschätzung nach einer fast zwanzigjährigen Foren Erfahrung.


PS.:

Habt Ihr schon in Sousou ( soso ... ) Profil geschaut, das ist doch eine offensichtliche Frotzelei, ich verstehe nicht, dass langjährige Moderatoren so naiv sein können.

Ist es um das Flightforum schon so schlecht gestellt, dass man sich nun fast schon demütig um jeden Pappenheimer bemüht !?

.

Bearbeitet von JMLAB, 11 Mai 2018 - 04:28 .


#9 Sousou

Sousou
  • Registrierter Benutzer
  • 2 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 15 Mai 2018 - 12:51

Ich Habe ezdok installiert, läuft alles prima :-D

Mir fehlt nur noch 2D cabin wing view in pmdg ngx

https://www.google.c...rJ1_PwiDv79lnM:

Bearbeitet von Sousou, 15 Mai 2018 - 13:06 .