Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Traffic Global von Justflight


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Romair

Romair
  • ILS-Gönner
  • 1.694 Beiträge
  • Segelflug-Pilot, Modellflieger

Geschrieben 10 Mai 2018 - 16:57

Hallo Simmer

 

Gerade wurde das neue Traffic Global von Justflight in den Verkauf gebracht.

 

Wie schon in diversen Vorschauen festgestellt, sind die AI- Airliner im Vergleich zu den UTLive sehr einfach konstruiert. Gerade im Bereich der Fahrwerke sind die Designs sehr simpel.

 

Kein Vergleich zu den AI-Airliner von den bekannten Designern welche im UTLive eingesetzt werden. Klar, auch UTLive bedient sich einfacher AI-Designs aber meistens nur bei kleineren Flugzeugen. (aus MyTraffic) 

 

Meiner Meinung noch ist es eigentlich ähnlich konzipiert wie das Traffic 360 von Justflight welche mich schon  früher nie befriedigen konnte. Auch wenn Justflight " FPS-effficient" schreibt.

 

Auch wenn die Flugpläne real sein sollten. Für mich bleibt im Moment UTLive das non plus Ultra für den P3D V4.2

 

Roger mit Gruess


Likes JET A1 Fuel
Member of Russian Aviation Fan Group and China Aviation Fan