Zum Inhalt springen

Venturi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aufgrund nicht Gebrauch, bzw. Überbestand verkaufe ich mein bewährtes Garmin GPSMAP 195. Gekauft 1996 direkt in den USA und selber importiert - wohl eines der ersten GPSMAP 195 in der Schweiz. 2003 erhielt das GPS bei Garmin in die USA einen Service sowie ein neues Display. Läuft noch wie am ersten Tag und hat kaum Gebrauchsspuren - Datenbank wurde im März 2004 das letzte Mal aktualisiert.

 

Lieferumfang:

  • Garmin GPSMAP 195 mit Originalverpackung
  • Originalzubehör:
    • Separate GPS Antenne (ohne Saugnapfhalterung!)
    • Tasche
    • Halterung für Steuerhorn (mit modifizierten europäischem Zigarettenanzünderstecker)
    • Netzteil für USA
    • Separates Batteriefach für Betrieb mit sechs AA Batterien (der originale Akku hat altershalber das Zeitliche gesegnet und wurde entsorgt)
    • Englisches Handbuch
  • International Basemap Cartridge Ver 2.00 vom August 97
  • Datenkabel für COM Port
  • 2. Netzteil für CH
  • Deutsches Handbuch

 

Preisvorstellung: CHF 80.-

 

Privatverkauf, explizit ohne Rückgaberecht und unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.

 

Verkauf nur innerhalb der Schweiz - bei Interesse PM an mich. Fotos sind auf Nachfrage verfügbar.

 

Fliegerische Grüsse

 

Dominik

Bearbeitet von Venturi
Preissenkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...