Zum Inhalt springen

Verkaufe SAT/Lufthansa ATPL Theorie Lehrmittel


gallpap

Empfohlene Beiträge

Hoi zämme!

 

Ich würde gerne die ganzen Ordner mit der ATPL Theorie loswerden. Alle Ordner sind in sehr gutem Zustand, gewisse sogar noch unbenutzt. 
In den Gebrauchen hat es einfach Notizen drin, resp. mit Marker angestrichene Textzeilen. Das ganze wiegt gut und gerne 20 Kg und befindet sich in der Schweiz. Ich würde es auch ins Ausland schicken zu Lasten des Käufers. 

Mein Preisvorschlag: 200 CHF 

Interessenten können sich gerne melden!

 

Liebi Grüess

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hoi Nico

Stehen Deine SAT & ATPL Lehrmittel noch zum Verkauf und wo müsste man diese abholen.

Hast Du eventuell auch ein Foto welches den Umfang dieser Bücher zeigt?

Mit besten Fliegergrüssen

Simon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...