Vollständige Version anzeigen : 18.7.2003 After-Work-Forum-Treffen Flughafen Zürich
markus
26. June 2003, 13:10
Nach dem genialen Treffen vom letzten Freitag möchte ich gerne auch schon das Datum für das nächste Treffen in Zürich ankündigen.
Am 18.7.2003 ab 16.00 uhr treffen wir uns wieder zum gemütlichen Plaudern und Kennenlernen bei der Würstchenbude an der Rwy 16. Sollte der Wind wieder so blasen dass die Flugzeuge schon am Nachmittag auf die Rwy 28 landen so würden wir uns gegen 18.00 Uhr schon dorthin verschieben...
Wird auf die Rwy 16 gelandet bleiben wir natürlich bis sicher um 21.00 Uhr dort.
Verpasst nicht die einmalige Gelegenheit viele bekannte Forums-User einmal live zu treffen.
Liebe Grüsse
Markus
P.S. Reserviert euch auch schon den 23.8.2003. An diesem Datum findet unser monatliches Treffen dann in Dittingen statt. Wir geniessen zusammen die Dittinger Flugtage : www.sg-dittingen.ch
Nikolas
26. June 2003, 13:18
Hoi Markus,
da muss der Wind aber schon komisch blasen, damit die Flugzeuge auf der RWY 10 landen... ;) :p
Werde ziemlich sicher wieder mit dabei sein. Zum Glück ist dieses Treffen schon am 18. Juli, ab dem 21. bin ich in den Ferien...:)
Gruss
Naja, ich bin dann bereits in den Ferien.... Schade kann ich nicht dabei sein... Auf ein ander mal!! ;) Und euch viel Spass und gutes Wetter
Roli
steffi
26. June 2003, 13:55
Juhui!!!
Ich freu mich schon jetzt wieder wie ein kleines Kind:rolleyes:
Wie und wann ich komme ist noch nicht festgelegt - muss leider noch Arbeiten und hab keine Ferien*seufz*
Werde aber bestimmt auch kurz dabei sein!
Also, bis dann !!
Greets Steffi
Sandy-Max
26. June 2003, 15:45
Der andere Wahnsinnige mit dem Fahrrad kommt auch.............................................. .................................
Aber ohne Fahrrad:D
Freue mich jetzt schon.
Andrea
26. June 2003, 16:10
Markus, müsst du diese treffen immer machen wen ich keine Zeit habe? :(
Wilko Wiedemann
27. June 2003, 02:13
ICH BIN DABEI
Hans Schwani
27. June 2003, 06:41
salü mitenand,
auch ich werde wieder kommen, falls nichts dazwischen kommt.
Gruss Hans
Cesco - fv154
27. June 2003, 11:39
Andrea hat recht!
Immer dann, wenn man nicht kann...
MfG Cesco - fv154
Markus Burkhard
27. June 2003, 11:40
Das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen..!
Gruss
Markus
Mit grösster Wahrscheinlichkeit werde ich auch erscheinen.
Hoffentlich ist das Wetter so gut wie bisher!
Cya, Adi
Schmidi
27. June 2003, 18:49
Hallo
Diesmal werde ich auch dabei sein.
Gruss Michael
Sali Markus
Ich freue mich, dass ich das erste mal an einem Treff dabei sein kann.
Freundliche Grüsse
Habo
Hansruedi Bosshard
werde auch zugegen sein....
Patrick C.
2. July 2003, 10:09
Ich hoffe auch dass ich kommen kann, arbeite aber bis 17.00 in Olten, und kann nicht vor 19.00 dort sein, zudem weiss ich nicht ob meine Eltern das Auto brauchen, da ich noch kein eigenes habe, aber ansonsten werde ich auch kommen.
Gruss Patrick
Walter Fischer
5. July 2003, 11:13
Also ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann. Habe da nämlich ein rezentes Problem für die Sandwich- Füllung!
Um Kosten zu sparen, habe ich mir nämlich einen Hühner- Eier- Brutapparat installiert, um die Hauptzutat selbst herzustellen. Kurzum: Meine Pouletbrüstchen laufen nun bei den Nachbarskindern herum und haben Namen, wie "Bibibalu", "Tocki- Tocki" und "Calimero" bekommen.
Und der Bulldog heisst "Fletcher" und arbeitet Nachts, wenn die Kinder schlafen:004:
Ich glaub, ich muss auf Fisch umstellen. Aber so kurz vor dem Vater aller Event's noch so eine umstrittenen Menue- Aenderung durchzuziehen, könnte mich Kopf und Kragen kosten:eek:
Doch grad sehe ich, wie "Fletcher" und die Kinder in den neuen Jeep meines Nachbarn reinspringen zur Spritzfahrt.
Die Hühner sind allein bei der Hundehütte:005: :005: :005:
Gruss Walti
Wilko Wiedemann
5. July 2003, 11:29
Hallo
Also Walti, dann schnell. Pack das Beil und schlachte die Viecher :D :D
Gruss
Wilko
Daniel B.
5. July 2003, 11:46
Hallo zusammen
Dieses Mal bin ich auch zu Hause und kann kommen, da ich im Moment nicht sehr mobil bin, müsste ich einfach einen Fahrer haben. Wilko? :)
Gruss Dani
Wilko Wiedemann
5. July 2003, 12:01
No problem, just call me :D
tino-dietsche
6. July 2003, 20:05
Hallo Freunde
Ich hoffe das sich meine Einsatzpläne die in der nächsten Woche kommen wieder mit eurem Datum treffen!!!!!! Da muss man nämlich einfach dabei sein!!!!!:005: :005: :005: :005: :008: :008: :008: :008: :008:
Hoffnungsvoller Gruss auf gute Einsatzpläne, Tino Dietsche
Ueli Zwingli
6. July 2003, 22:51
Hallo Walti
Thonsandwiches mit Zwiebeln sind auch nicht ohne...;)
Aber Du bist natürlich auch ohne Cateringservice immer herzlich willkommen bei den After-Work-Spotter- und Plauschtreffen.
PS: Hast Du wirklich kleine Bibelis für die Nachbarkinder? Wenn ja, stelle mal eine robuste Marderfalle bereit!
Walter Fischer
6. July 2003, 22:59
Ueli, Du meinst sicher etwas in die Richtung, gell.
Hab ich kürzlich nach Mitternacht schnell zubereitet und beim "Forümlen" verputzt:
http://mitglied.lycos.de/widdiwaddi/waltisfood
Gruss und Mahlzeit!
Ueli Zwingli
6. July 2003, 23:38
Lechz, schlürf, mampf!!! :D :D :D
bebuschka
7. July 2003, 20:58
hoi walti,
wo in züri-höngg steht deine "sändwich-bude"??! grins!
als ich noch an der riedhofstrasse hauste, gab es solche delikatessen nicht... (weggezogen 1968!)
auf jeden fall ein gluschtiges bild, ich muss gleich in meine küche rasen : hunger!
grüssli daniela
Walter Fischer
7. July 2003, 21:32
Hoi Daniela,
wohne an der Strasse desjenigen Künstlers, welcher die weltberühmte Trilogie vom Werden, Sein, Vergehen erschaffen hat.
Also 1968 futterte ich noch bei Muttern, als damaliger 18- jähriges Greenhorn. Und weil das eine so erbärmlich ideenlose Küche war, begann ich alsbald der Mutter um die Ohren zu kochen. Noch heute kriegt sie Hühnerhaut vor Entsetzen, wenn ich den Wähenguss mit Vollrahm, statt mit wässrigem Kaffeerahm anschmeisse. :eek:
Kommst Du auch an unseren Treff am nächsten Freitag?
Gruss an eine "Heimweh- Hönggerin"
Walti
bebuschka
7. July 2003, 22:03
noch-höngger-walti,
also am nächsten treff arbeite ich bis 20uhr30 oder so ähnlich und da hats je keinen zweck mehr zu kommen, deine kulinarischen kreationen werden weggeputzt sein!! event. kann ich frei tauschen mit kollegen, was noch abzuklären ist.
grüssli aus dem meist erwähnten dorf in verkehrsstau nachrichten
daniela (ex 8049, ex 3005, ex 8154, nun 8306)
Dani Kistler
8. July 2003, 11:53
ach ja.... das gute alte 8306..... da bin ich aufgewachsen und arbeite auch da....
aber in 8330 ist es ruhiger und es wird nicht wegen verkehrsstaus im radio genannt ;)
viele grüsse
Dani, ex Brüttiseller, Kistler
Walter Fischer
8. July 2003, 23:30
Zu meinem neuen Hühnervogel- Spotter- Menue gehört, dem Zeitgeist Tribut zollend, die braune Brühe aus Atlanta zum Standart.
Vom Heinz weiss ich, dass er gasiertes Mineral preferiert.
Und sonst, kann noch ein Spotter vom übernächsten Freitag kein Cola vertragen?
Eistee oder Fanta? Den Erwachsenen gar ein richtiges Panaché?
PS. Mein Weggli- Lieferant stellt extra für uns doppelt so grosse Gebilde her, wie beim letzten Mal;)
Gruss aus dem Hühnerstall
Walti, schon voll Federn
teedoubleyou
9. July 2003, 07:16
Bei dieser Werbung kann man gar nicht anders, als teilnehmen. :D
Gruss
Tom
Andrea
9. July 2003, 09:27
Schade, bei mir ist es nun total in wasser geflogen zu kommen, da ich mit dem zug unterwegs bin wird es ein bisschen kompliziert. schade :002:
castla
9. July 2003, 16:10
Hallo
Sehr gerne möchte ich auch teilnehmen und werde mir daher alle Mühe geben, von Graubünden her die Piste bzw. Würstchenbude zu finden (mit dem Auto).
Der Anfahrtweg ist weeeit, aber soviele Flieger-Cracks versammelt... diese Chance gibt's nur selten.
Gruss
Tom, il Grischun
Marcel Staubli
9. July 2003, 16:20
hallo zusammen,
Nun habe ich mich auch entschieden das ich kommen werde. Ich hoffe bloss das Wetter ist so toll wie beim letzten After Work Treff.
Gruss, Marcel
Sandy-Max
9. July 2003, 17:59
Nein Marcel,
es muss:D besser als letzter Monat sein. RWY28........
Ich hoffe auf nicht starken Wind
Same procedure as every time:D
Wenns Wetter passt bin ich dabei!
Brünu
Affirm Brünu! Same procedure as last time :)
Walti, falls Du mir verziehen hast, dass ich bei der berühmten Abstimmung die Frechheit hatte nicht nein zu sagen...ein Bierchen, schönes kühles, wäre nicht schlecht ;)
Gruess
Flo
qowiboy
10. July 2003, 11:25
Eigentlich schade, dass auch ich mir dieses Treffen entgehen lasse. Aber der zweite Geburi meines Jungen ist mir da schon wichtiger...
hoffe, nächstes Jahr wieder auf ein anderes Datum (nicht 17.7 od.18.7)
Saludos
und viel Spass am Fötele.... ehm... hauptsächlich wohl die Teilnehmer, bin schon gespannt auf die Gesichter und evtl. Sprechblasen -Kommentare (Nicco, bisch debii?)
Francis
Daniel B.
10. July 2003, 12:43
Hallo Wilko
Merci für de Taxidienst, mer luege de no via MSN.
Gruess Dani
tino-dietsche
11. July 2003, 00:55
Hallo Freunde
Also ich werde jetzt devinitif auch wieder dabei sein!!! Mein Arbeitsplan ist wieder mal Forumskonform!!:D :D
Gruss, Tino
PS: Weiss noch nicht genau wann und wie ich komme, aber wäre allenfalls eine Taxi bzw. Mitfahrgelegenheit vom Flughafen möglich? Oder schaffen es noch weitere Ostschweizer nach Zürich?
steffi
11. July 2003, 07:43
Würde mich dem Tino noch anschliessen:p
Eine Mitfahrgelegenheit von St. Gallen oder Arbon aus wäre spitze...!
Oder gibts jemanden der uns vom Flughafenbahnhof abholt?
Greets Steffi
Wilko Wiedemann
11. July 2003, 09:17
Hallo zusammen
Also ab dem Flughafen hätte ich noch drei Plätze anzubieten. Meldet euch einfach hier.
Gruss
Wilko
steffi
11. July 2003, 09:37
Sali Wilko
wann wirst du am Flughafen sein?
Ich kann leider erts nach der Arbeit kommen und werde um 18:30 am Flughafen sein...
Wilko Wiedemann
11. July 2003, 10:13
Hallo Steffi
Ich hab an dem Tag eh schon Ferien und kann mich richten.
Gruss
Wilko
musiker
12. July 2003, 07:16
Hallo zusammen
Jupi, diesesmal habe ich es geschaft. Ich kann auch kommen. Arbeite bis 18.30 in Zürich und komme dan auf dem direktesten Weg (ohne herumzustehen) auch an dieses Treffen. Hoffentlich kenne ich jemand oder finde Euch.
Ich freue mich riesig Euch zu treffen!
Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker / HB-LUS
Wilko Wiedemann
12. July 2003, 10:31
Hallo Lukas
Auch wenn du (noch) keinen kennst, das macht ja nichts. Dann lernst du uns kennen, wir beissen nicht :D :D
Und übersehen kannst du uns auf keinen Fall. ;) ;)
Gruss
Wilko
musiker
13. July 2003, 12:31
Ok danke Wilko. Ich freue mich riesig. Einmal meine Online Kontroller und mit Forum begeisterte Flieger Fans zu treffen.
Bis dann.
Schöne Grüsse Lukas
ps. hoffentlich kann ich noch ruhig und gut schlafen bis zu diesem Freitgag. :D
Markus D.
13. July 2003, 17:11
Hallo zusammen,
also ich kann leider nicht kommen ... sitze am 18.7. um 17.50 in der LX 1582 von Zürich nach Wien ... das nächste mal vielleicht.
Ciao, Markus ;)
markus
13. July 2003, 17:21
Nur zur Info... das Treffen geht sicher wieder bis zum sonnenuntergang... bis 20.30 uhr an der rwy 16 und ab 21.00 uhr an der rwy 28:D
Hallo Markus
Melde mich gewissermassen im Forum zurück.
Komme Freitag selbstverständlich auch.
Bis dann
Joachim
Wilko Wiedemann
13. July 2003, 21:39
Sali Joachim
Vielleicht klappts ja dies mal mit deiner Helishow :D :D :D
Gruss
Wilko
Mike Strasser
13. July 2003, 22:33
Oje oje
Diesmal muss ich zwar nicht arbeiten, habe da Frühdienst, aber dafür meine Frau. Und irgendwer muss sich mit unserem Sohn beschäftigen und der findet Flugzeuge zum gähnen.
Naja, man muss das akzeptieren, auch wenn ich das nicht verstehe....:rolleyes: :001:
Aber wer weiss, vielleicht finde ich noch ein paar Überredungskunststücke in meiner Trickkiste......hat niemand ein mobiles Riitiseil? Dann hätte ich einen guten Joker in der Hand...:D
markus
14. July 2003, 19:52
Mike ich drücke Dir die Daumen dass du kommen kannst.. wäre toll dich wieder einmal live zu sehen :)
gruss markus
Mike Strasser
14. July 2003, 22:09
Markus, das Daumendrücken zeigt offensichtlich Wirkung.
Es sieht ganz so aus, dass ich komme. Mein Junior hat sich über mein "Vorhaben" erfreut gezeigt.....:eek: :)
Ich hoffe, er bleibt bei dieser Einstellung. Allerdings könnte ich dann aber eh' nicht allzulange bleiben, aber immerhin...:)
Dann hoffe ich also, dass ich wieder mal ein paar "alte Bekannte" treffe und natürlich auch ein paar "neue Unbekannte". ;)
Wilko Wiedemann
14. July 2003, 22:12
Sali Mike
Wär toll, dich wieder mal zu sehen. Dass waren noch Zeiten, als du spontan in der Technik auftauchen konntest oder unsere Mitagessen im A.
Gruss
Wilko
retoisler
17. July 2003, 07:05
Hallo Leute
Jetzt ist es definitiv, dass es mir für das Meeting am Flughafen diesen Freitag nicht reicht. Schade ! :002: Hoffentlich ist euch das Wetter hold; denn wenn ich jetzt so aus dem Wetter schaue.... - wobei der Regen ja sehnlichst erwartet wurde, aber bitte nicht fürs Spotten oder für solche Meetings !
Falls ihr witterungstechnisch eine Woche verschieben (d.h. 25.07.03) müsstet, sähe es bei mir wesentlich besser aus, und ich könnte die Ostschweizer Fraktion verstärken....;)
Bis ein anderes Mal & viel Spass
Reto
steffi
17. July 2003, 07:18
schade Reto!
Aber ein andermal...
Tino & ich werden auf alle Fälle da sein, um die Ostschweiz tatkräftig zu vertreten:D
Haben mittlerweilen eine Mitfahrgelegenheit ab St. Gallen gefunden:)
Also danke an alle, welche uns am Bahnhof abgeholt hätten - Wilko, Flo!!
Bis am Freitag!!!
Greets Steffi
Sandy-Max
17. July 2003, 08:40
Wilko,
Mir ist soeben eingefallen, dass ich mit dem Zug kommen muss:( ,
Kannst du mich am Flughafen abholen?
Wilko Wiedemann
17. July 2003, 09:41
Hallo Sandy-Max
Wann würdest du ankommen ?
Gruss
Wilko
Sandy-Max
17. July 2003, 10:11
Zwischen 4 und 5, brauchst du miene Handynummer?
Also ich brauch deine...
Die PR ruft:D
Wilko Wiedemann
17. July 2003, 10:19
079 606 81 75
Valter Alves
17. July 2003, 13:16
Hallo Leute, bin zwar nicht so mit Aktiv wie ihr in diesem Forum, doch werde ich morgen auch an dem treff dabei sein, falls meine erkältung nicht schlimmer wird...
Werde auch erst so gegen 18.30 dort sein, da ich auch noch arbeiten muss. Freue mich schon euch allen mal kennen zu lernen.
Gruss Valter;)
BITTERLINAIR
17. July 2003, 14:47
Ja auch mich freut es zum ersten mal in ZH dabei zu sein und dann erst noch mit der ganzen Ostschweizer Delegation
( gel Tino und Steffi ) .
Das wird sicher wieder den Spotter Corner mit Postings nur so füllen.
So soll es ja auch sein
bis Morgen
Marcel Staubli
17. July 2003, 15:04
Hallo Zusammen,
Am meisten freut es mich die neuen ILS-T-Shirt wo morgen kommt anzuschauen. Hoffentlich hat markus grad so ein T-Shirt an;).
Gruss, Marcel
markus
17. July 2003, 15:38
Muss dich endtäuschen Marcel.. ich war wohl bei der Bestellung beim Hersteller vor Ort aber das fertige Produkt habe auch ich noch nicht gesehen.. der heinz wird die Shirts heute abholen und Morgen mitbringen.
Für alle T-Shirt kenner... wir haben uns für die Marke Switcher entschieden...
musiker
17. July 2003, 16:55
Jupi
Morgen ist es soweit.
Ich freue mich riesig auf dieses Treffen.
Schöne Grüsse Lukas
hcn_tvs
17. July 2003, 17:40
Hallo zusammen,
Ich werde mich auch zu euch gesellen morgen. Allerdings mit einem Problem:
Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit ab irgendeinem Bahnhof:
- Flughafenbahnhof Kloten
oder
- Oberglatt
Je nach dem, ob noch jemand Zeit und Platz hat. Ich wäre gegen 18.30 am Flughafenbhf. und in Oberglatt weis ich es noch nicht auswendig. aber irgendwie auch um diese Zeit, ich schätze mal gegen 18.45/50 so.
Würde mcih freuen. Sonst kann ich leider nicht kommen.
Danke euch.....
gruess us Winterthur,
Marco (habe gerade gesehen, bin der 2. Schmidi hier:) :)
Schmidi
17. July 2003, 19:40
Hey die Schmidis sind hier im Vormarsch! :) :) :)
Ich werde am Nachmittag noch in Thun an der Brevetierung eines Kollegen sein und hoffe um ca. 18.30 zurück zu sein.
Marco, ich könnte dich von Rümlang oder Oberglatt aus mitnehmen. (S5 Rümlang an 18.48)
Der Haken ist halt dass ich nicht 100% weiss obs mir auf diese Zeit zurück langt (Verkehr und so..) aber ich denke schon.
Und lasst mir noch ein Hühnervogel- Spotter- Menue und ein T-Shirt übrig!
Gruss Michael
Roemer
17. July 2003, 19:56
S5 Züri HB ab 18:06 nach Oberglatt und dann zu Fuss (ausser jemand will spontan Valter, seine Kollegin und mich abholen). Vielleicht hätte es für Marco ja auch noch Platz und sonst laufen wir eben. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich kommen werde... :rolleyes:
musiker
17. July 2003, 20:30
Hallo Jungs
Ich arbeite bis 18.30 Uhr in Zürich und fahre nachher über Rümlang zum After Work Treffen. Ich hätte noch platz für 4 Leute. Wer also noch eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich auch bei mir auf das Natel 079 743 20 15 melden.
HCN_TVS ich bin übrigens auch aus Winti. Ich könnte Dich dann mit nachhause nehmen. Ich denke das ich so gegen 22 Uhr wieder in Winti währe.
Schöne Güsse Lukas
hcn_tvs
17. July 2003, 21:02
@Schmidi,
Danke fürs Angebot. Ich habe jetzt mit dem Musiker (Lukas) abgemacht.
Wir sehen uns morgen.
gruess
Marco
markus
17. July 2003, 21:15
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt ob wir den Besucher-rekord vom letzten mal überbieten können...
Im übrigen... Landet niemand von "unseren" Piloten morgen abend? wenn ja bitte Flugnummer angeben.. wir werden winken wie die Verrückten :D
Daniel B.
17. July 2003, 22:45
Salü Markus
Wieviele müssten wir dann zusammenbringen?
So wie hier gepostet wurde, denke ich doch schwer, dass wir den absoluten Rekord brechen werden.
Bis morgen,
Gruss vom Hinkebein :)
markus
18. July 2003, 09:40
Mehr als 30 Personen :)
tino-dietsche
18. July 2003, 09:44
Hallo Freunde
ich kanns schon kaum erwarten bis es Abend ist!!!! Freu mich schon wie ein kleines Kind!! Und diesmal ist auch meine Festungskanone dabei!!;) ;)
Grüessli und bis hüt Obig Tino
PS: die Ostschweizer Fraktion wird so um ca. ab 19:00 Uhr eintreffen.
steffi
18. July 2003, 09:52
geht mir genau so tino:D
werde aber nicht allzu lange bleiben können:(
also ich will jetzt noch nicht zu viel verraten, aber die länge meines Besuchs kommt darauf an, ob ich heute wichtige Post bekomme oder nicht;)
Alles weiter heute Abend!!
Bis bald!
Walter Fischer
18. July 2003, 10:44
Meine hocherwartete Ankunft wird um 19 Uhr sein.
Und damit Ihr seht, wie mir Euer Wohl am Herzen liegt, verkünde ich Euch, dass aus Frischitäts- Gründen die Pouletbrüstchen noch immer am Pop- Corn picken sind bei den Nachbarskindern.
Aber nicht mehr lange:p :D ;)
Gruss Walti
Walter Fischer
18. July 2003, 21:35
So, seit ein paar Minuten bin ich wieder zu Hause, nach dem Hammerfest am Pistenende.
Es war da eine Harmonie und aufgestellte Lockerheit, wie ich Sie letzmals an meinem Polterabend, anno 1988 erlebt hatte!
Und dies ganz ohne alkoholische Treiber, wenn Ihr wisst, was ich meine:D :D :D
Allein, was da der Tino mit seiner "Ribelgellä" abgezogen hat, war schon ein Dabeisein wert!
Dann der quirlige Heinz, wie der aus seinem Kofferraum seine ILS- Leibchen vermarktet hat;) ;) ;)
Und nebenbei für mein Menue noch einen freiwilligen Batzen zusammengesammelt hat (ein grosser Teil davon geht wiederum in den" Forum-Award- Topf, wenn Ihr nichts dagegen habt:rolleyes: )
Keine drängende Frage blieb unbeantwortet, gelacht und geschäckert wurde, wie einst beim Fridolin im Mai.
Freunde strömten aus dem Bündnerland (Tom (Castla): bisch no guat heimkoo?, aus dem Bern- und Baselbiet, aus der Ostschweiz (allein die Steffi wäre schon ein "Guckmalvorbei "wert.
Dann Debutanten, wie unser "Bitterlinair" samt Augenschmaus von Freundin (Schwerenöter a.D.;) ). Unser Spotterluchs Marcel Staubli, stets hart am Objekt, selten beim Verpflegungsposten.
Wilko,das Urgestein hat doch tatsächlich 2 überschwere Sandwiches verdrückt (hat zur Sicherheit gleich noch zwei zum Gruppenfoto- Set mitgenommen, da man ja nie weiss, wie lange so eine "Seschen" dauert:p
Ich muss Euch dies alles so gut es geht schildern, denn die meisten der Spotter- Maniaks werden sich zur Stunde immer noch in der "Wechsel- Stellung" am Kopf der Rwy 28 befinden, zwar ohne "Gulasch- Kanone", dafür mit all ihren gespeicherten Shots von all den Szenen,die ich bisher geschildert habe. Es kann sich also nur noch um Stunden handeln, bis Ihr geschätzte Abwesende die ersten Beweis- Stücke in farbiger Form gezeigt kriegt.
Harrt aus, es lohnt sich!
und vor allem: Seid nächstes Mal mit dabei!
So viel Fun auf's Mal ist wahrlich schwer zu ertragen.
Dies als einzige Warnung für unvorbereitete potentielle Debutant/innen:cool:
Oh, und Isabelle! Welch liebliches Geschöpf, mit Fachwissen, dass man daneben in der Wiese versinkt. Und diesem bezaubernden Berner- Dialekt. Leider wurde sie immer vom Bodyguard Flo beschattet.
Also, mein Hühnerstall wird wieder gefüllt, und es macht mir gar nichts aus, für das nächste Treffen 100 Doppelweggli mit deren Brüstchen zu bestücken.
Vielen herzlichen Dank auch für Euer Lob der Kreation!
So, nun gilt:
Arena frei für die Fotografen!
Gruss und bye bye
Walti
Es war wieder mal sehr unterhaltsam. Wie üblich, das schöne Wetter auf unserer Seite :).
@Walti: Dir ein ganz spezielles Dankeschön für die feinen Brötchen und die Cola! Wie immer, ein Genuss. Bei einem Gourmet wie Dir jedoch Standard.
Ich freue mich auf's Nächste Mal!
Es grüsst
Adi (ohne18 :D)
Mike Strasser
18. July 2003, 22:20
Jou, Walti
Also, ich muss schon sagen, die Brötchen waren schlicht der Hammer. Das muss man erstmal erlebt haben! (nebst dem ohnehin spassigen Treffen)
Auch von mir wieder ein herzliches Dankeschön an Dich und natürlich an meinen Sohn, ohne dessen (freiwillige...:D) Begleitung ich gar nicht hätte erscheinen können.
BITTERLINAIR
18. July 2003, 22:34
Ja das war wirklich super tol, sollte ich das nächstemal Zeit haben werde ich ganz sicher auch wieder dabei sein.:D
Walti@
Ich soll von meiner Frau ( nicht Feundin ist schlieslich auch Bitterlinair ) dir noch ganz schöne Grüsse schreiben und die Sandwiches wahren wirklich sehr gut nein sau gut.
Allerdings verstehen wir beide nicht so ganz was du mit Debutanten und schwerenöter a.d. meinst.
Ich bin mir sicher es ist ein Kompliment :D
Ich kann nur sagen auf ein baldiges wiedersehen
hcn_tvs
18. July 2003, 22:54
Hallo,
Das Treffen hat mich gefreut. Ich freu mich schon wieder auf Samstag und Sonntag auf der Terasse.....am Samstag kommen ja ein paar, und am Sonntag??? Würde mich freuen....gruess vo dem elende Flüglärm Gebiet Aflug 28, :D
gruess
Marco
Walter Fischer
18. July 2003, 23:21
Oh, Patrick, welche Fehlleistung meinerseits! Shame on me!
Aber Ihr zwei habt auf mich so einen harmonievollen Eindruck gemacht, dass es mir schwerfällt, zu glauben, dass Ihr nicht mehr im "Honey moon" seid. Dabei hast Du, Patrick mir ja die Fakten "leuchtenden Auges" erklärt;)
Von Deiner anderen "Lebensweisheit" hab ich viel bedenkenswertes mitbekommen. Eigentlich erstaunlich an einem "technischen" Meeting. Aber umso schöner!
Ja, es war ein Kompliment, wie Du vermutet hast.
Es war wunderschön, Euch beide kennen gelernt zu haben.
Kommt bald wieder, zusammen mit all den anderen lieben Forums- Aktivisten!
Gruss Walti
teedoubleyou
18. July 2003, 23:44
Hallo Walti
Dein Review ist super geschrieben. Wenn man heute nicht dabei war kann man das nächste mal gar nicht anders.
Leider habe ich nicht mitbekommen, dass du gar nicht zur 28 mitdisloziert bist. Deshalb muss ich mich jetzt leider auf diesem Weg bedanken:
Vielen herzlichen Dank für die super feine Verpflegung! Es war wie immer vorzüglich!
(Ich glaub ich weiss was wir am nächsten Sternflug auftischen. :D ;) Vieviel Hühner braucht es für 200 Personen? :confused: :D )
Zur Präzision: Zu der Zeit als du deinen Bericht verfasst hast, sind sogar die letzten und härtesten Typen bereits in der Beiz gesessen. :D
Herzlichen Dank und Gruss
Tom
Robin
18. July 2003, 23:57
Liebe Leutz,
auch wenn ich noch halb-verkleidet als "Teller-taxi" (also F/A) leider erst um kurz vor 9 auftauchte, so habe ich auch diese gute Stimmung gespürt. Wie gesagt, wäre ich gerne früher da , um gewesen, um mich Euch noch richtig unterhalten zu können.
@walti
Endlich habe ich Dich, als meiner Meinung nach speziellsten (positiv gemeint) aller Forummitglieder "live" kurz erleben dürfen. Merci auch nochmal für das feine Sandwich...:-)
Bin auf die Bilder gespannt. Bis zum nächsten Mal, das hoffentlich bald wiederkommt...;-)
markus
19. July 2003, 00:00
Hallo Robin
Auch gut zuhause angekommen :D
War einfach genial heute,... bin auf die Bilder natürlich sehr gespannt... und nicht vergessen... 23.8.2003 nächtes Treffen an den Dittinger Flugtagen...
Grüessli
Markus
Robin
19. July 2003, 00:22
Hoi Markus,
ja sehr. Zeigt der ILS wie spontan gestrandete F/As noch mit nach hause bringt... :-)
Merci vielmol dafür!
Hans Schwani
19. July 2003, 06:18
Salü mitenand,
auch ich möchte mich bei allen für den gelungenen Abend bedanken. Einen speziellen Dank nochmals an Walter für die ausgezeichnet mundenden Brötli.
Gruss Hans
Heinz Richner
19. July 2003, 06:42
Hallo Fans
merci, dass ihr alle gekommen seid. Sowas von familiär ist selten zu erleben! Ein besonderer Applaus gilt unserem lieben Walti für seine unübertrefflichen Gaumenfreuden, das ist nicht selbstverständlich! Wenn ich mich so zurückerinnere, waren mir die Gespräche mit euch wichtiger als jedes landende Flugzeug.
Ich freue mich auf nächstes Mal.
Heinz
musiker
19. July 2003, 07:53
Liebe Leute
Herzlichen Dank für das tolle Treffen. Leider war die Zeit sehr schnell um. Aber das nächste Treffen folgt ja schon. Jupi da kann man sich wieder auf etwas freuen.
Heinz und Walti ich hab noch am selben Abend das Formular zum ILS Mitglieder werden ausgefüllt.;)
Schöne Grüsse und bis bald wieder
Lukas Schellenberg alias Musiker
Roemer
19. July 2003, 14:08
Hallo zäme
Muss sagen, es hat sich gelohnt gestern. Nicht nur der feinen Brötchen wegen. Dafür aber einen herzlichen Dank an Walti.
@Lukas:
Danke noch für's Angebot mitzufahren, auch wenn wir es nicht brauchten. Vielleicht das nächste mal :)
@Nikolas:
Du kannst bald mit Walti's Taxi-Lampe auf dem Dach rumfahren :D Merci für's Mitfahren und dass du sogar den Umweg bis zu mir machtest. Nicht selbstverständlich.
@Markus:
Ich werde Lukas' Weg folgen zur ILS. ;)
Sandy-Max
19. July 2003, 16:41
Nochmals Danke an alle die dabei waren,
es war echt der Hammer!!!
Bruno
19. July 2003, 18:47
Walti, schöne Worte, welche ich mir erlaube, mit ein Fliegerbilder zu verdenken ;)
http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=14702
Gruess Brünu
cyrill
19. July 2003, 19:03
Hallo zusammen
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Aviatik- Freaks die sich gestern am Airport getroffen haben.
Viele interessante Gespräche und neue kollegiale Kontakte haben sich wieder ergeben.
Ein spezieller Dank geht natürlich an unserern Cateringcheff Walti, der seine Aufgabe einmal mehr mit Bravur gelöst hat. ;)
Gruss
Cyrill
Valter Alves
19. July 2003, 19:32
Hallo Leute,
möchte mich auch noch für den schönen abend bedanken.
War echt schön mal einge von euch persönnlich kennengelernt zu haben.;)
Danke auch noch für die Verpflegung. War sehr sehr lecker:)
Freue mich schon auf das nächste mal...
Gruss Valter
Urs Lippuner
19. July 2003, 20:12
Schön und gut, aber seither sind beinahe 24 Stunden vergangen und als einer der leider nicht kommen konnte stellt sich mir nur eine Frage:
WO SIND DIE BILDER?:D:D
Gruss, Urs
Tinooooooooooooooooooo wo bist Du?
Und das nennt sich "Hoffotograf" ...
Gruss
Joachim
Marcel Staubli
19. July 2003, 21:33
Ja Hallo Erst mall :D
Ich weiss nicht ob sie schon wussten:D So Ich möchte mich euch allen anschliessen der gestriegen treff wahr einfach Super.
Ein grosser Dank geht an Waltis super Service, Deine Sandwichs sind grossartig geworden und hat mich recht gut geschmeckt *fein* Danke Walti!
Hier ein paar Bilder Walti in Arbeit bein Sandwichs-bar aufstehlen:
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/PICT1075.JPG
und auch Tom Hilft mit (Tom im weissblauem Hemd)
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/PICT1076.JPG
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/PICT1082.JPG
PS: Und bei der ILS wirt die Sicherheit grossgeschrieben:
Hier wirt Sandy-Max gefilzt:D
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/PICT1119.JPG
Gruss, Marcel
Urs Lippuner
19. July 2003, 22:18
Danke Marcel, damit bringst du die erwartete Bilderwelle langsam ins rollen.
Gruss, Urs
Daniel B.
19. July 2003, 22:18
Hallo
Auch ich möchte mich bei Walti für das super Catering bedanken, du musst dich ja in Unkosten und in Arbeit gestürzt haben, vielen herzlichen Dank für die nicht selbstverständliche Arbeit.
Es war wirklich ein wunderbaren und spassiger Abend, ich freue mich schon auf die nächsten Treffs.
Weiss eigentlich jemand, wieviele Leute gestern da waren?
Gruss Dani
Nikolas
19. July 2003, 22:48
Hallo zusammen,
ja, es war wirklich wieder einmal mehr genial!
Vielen Dank an alle die gekommen sind und natürlich speziell an Walti, der uns mit köstlichen Sandwiches und Getränken verpflegt hat!!
@Roman: gern geschehen, so eine kleine Mitternachts-Umweg-Fahrt ist immer lustig... ;)
Viele Grüsse und bis bald mal wieder
Sandy-Max
19. July 2003, 23:04
HAHAHAHAHAHAHAHAH
:D :D :D :D :D :D :D :D
Was kommt als nächstes? Eingespert im Frachtraum der Saab als ILS gefangener am Ausflug:D
OH JA OH JA OH JA:001: :eek: :001: :eek: :( :) :D :D :007:
Edit: Walti, Danke tauseneinhundertdreiundzwanzig:D Mal für die Verpflegung
steffi
22. July 2003, 08:37
So, und nach einem Wochenende ohne Computer und einem Krank-Tag gestern, auch von meiner Seite nochmals herzlichen Danke an alle!!
Und an alle die, welche mir meinen "Klangheimlichen" Abgang noch nicht verziehen haben: ES TUT MIR LEID!!
Hatte nur den einen Zug so spät und wollte nicht nochmals 2 Stunden warten!!
Es war aber wirklich absolut spitze udn ich habe den Abend seeeehr genossen!!!
Freue mich bereits wieder auf den nächsten Treff und hoffe, dass ich auch dann wieder dabei sein kann!
Grüsse vom Bodensee
Steffi
vBulletin v3.7.0, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.