PDA

Vollständige Version anzeigen : interessante Frauenstudie

wEASy
22. October 2003, 12:33
Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:

85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick

10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein

5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh,
dass sie ihn geheiratet haben.

teedoubleyou
22. October 2003, 12:40
Hallo Wisi

Fänd ich ja eigentlich witzig den Spruch.

Die Tatsache, dass ich es mit meiner besseren Hälfte noch nicht zum Standesamt geschafft habe, lässt mich jetzt aber etwas zweifeln... :D

Gruss
Tom

Heinz Richner
22. October 2003, 12:46
und

was haben Wolken und Frauen gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, könnte es noch ein ganz angenehmer Tag werden :D

Heinz

Thomas-P
22. October 2003, 13:12
und

was haben Frauen und PCs gemeinsam?

Hätte man noch ein halbes Jahr länger gewartet hätte man etwas Besseres bekommen. :D

Michael F
22. October 2003, 13:24
Und was macht eine Frau jeden morgen mit ihrem Arsch ?

Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit :D

MfG Michael F. EDDT

markus
22. October 2003, 14:04
Sorry.. Off Topic in allen Ehren.. aber solche Aussagen sind nun, wenn auch witzig gemeint, Frauenverachtend und aus meiner Sicht absolut nicht nötig.
Ich weiss ja dass Ihr es nicht so meint, aber aussenstehnde Personen könnten das in den "Falschen Hals" kriegen...
Am Stammtisch unter Kollegen nach ein paar Glas Bier ok.. aber bitte nicht hier in aller Öffentlichkeit..

Vielen Dank..
Markus

Wilko Wiedemann
22. October 2003, 14:52
Ach, gönn uns doch den Spass :D :D :D

Ueli Zwingli
22. October 2003, 15:15
Hey Markus, das Posting von Wisi ist doch eher männerverachtend, oder verstehe ich das falsch und ich bin ämänd doch kein A....? ;) :D

markus
22. October 2003, 15:20
Hallo Wilko
Das gönne ich Euch sicher.. aber leider ist es so dass in der heutigen Gesellschaft die lieben Paragraphen uns regieren und vorallem solche Themen in der öffentlichkeit sehr sehr heikel sind.... Ich weiss ja dass es lustig ist.. kann ja sicherlich auch mitlachen... aber es ist nicht mein ziel dass wir wieder in einem "Frauenrechtler" Forum verlinkt werden und ich direkte Angriffe aus dieser Richtung erhalte.. alles schon mal dagewesen... deshalb bitte etwas zurückhaltender... Die wirklich tollen Witze erzählen wir dann am Freitag in heiterer Runde :D

Diese Intervention ist übrigens nicht gegen Wisi oder sonstwer gerichtet sondern sollte nur aufzeigen dass wir uns hier in einem für alle zugänglichen Umfeld bewegen dass mir als Admin sehr schnell Probleme bereiten könnte..

Flo
22. October 2003, 15:47
Original geschrieben von Ueli Zwingli
Hey Markus, das Posting von Wisi ist doch eher männerverachtend, oder verstehe ich das falsch und ich bin ämänd doch kein A....? ;) :D

Also ausser dem Witz von Thomas-P ist hier wirklich alles männerverachtend :D

Thomas-P
22. October 2003, 16:07
Also meiner sollte ganz klar gegen die PC-Industrie gehen ;) . Oder hat das jemand mißverstanden? :D

wEASy
22. October 2003, 23:11
Markus, ich verstehe Dich irgendwie auch nicht...Ist wirklich mehr gegen Männer als Frauen...Und wenn der Frauenschutzverband dies doch falsch versteht (wie vieles anderes auch: schliesslich sagen richtige Emanzen nicht mehr Hammer sondern Hammsie), dann können sich diese bei mir beschweren und nicht beim Forumscheffe...

Wisi, wiedermal in ein fettes Näpfchen (dicken Arsch) getreten

Walter Fischer
23. October 2003, 00:44
Mann da hätte ich noch einen, da riskiertet Ihr eine Lungenriss:D :D :D
Wisst Ihr, was das ... der Frau während dem .. macht?
Wer diesen kennt, soll jetzt laut rausgröhlen!

Gruss Walti

Heinz Richner
23. October 2003, 02:04
Markus

mein Witz mit den Wolken wurde von der öffentlich-rechtlichen Schweizer Radioanstalt DRS3 gesendet, nur hiess es da, was Wolken und Männer gemeinsam hätten..........., es war ja eine Frau am Mikrofon. Wenn die das senden dürfen, können wir hier doch nicht so verkorkst sein!

Heinz

harry
23. October 2003, 13:16
Original geschrieben von Walter Fischer
Wisst Ihr, was das ... der Frau während dem .. macht?

lass es raus, walti, lass es raus!

markus
23. October 2003, 14:55
Bin ja schon wieder still... :)

Bin halt ein gebranntes Kind und hatte vor über einem jahr schon mal einen heftigen e-mail verkehr mit einer ganz speziellen institution.. habe dann das schlimmste abwednen können... mit vvviel Charme und "Chüderle" :D

Übertreibts einfach nicht damit ich ruhig schlafen kann... auch wenn ich mit meiner Reaktion evtl etwas übertrieben reagiert habe...

DNovet
23. October 2003, 15:19
Markus, ich kann dich gut verstehen...

Zum Beispiel scheint es in der heutigen Zeit "In" zu sein, sich so "anzuziehen", dass die Kleider weniger abdecken, als man sieht. Allerdings scheint dann gerade die so gekleideten Personen die Einstellung zu haben: "Kuck mich nicht an, sonst verklag ich dich wegen sexueller Belästigung!".
Die Grenzen sind eng gesteckt, resp interpretierbar und anwendbar...

In diesem Sinne stimme ich dem Markus voll zu, man weiss ja nicht, was es für Extreme gibt, bis man sie sieht (und dann ist es meist zu spät...).

Allerdings klassifiziere ich das hier gelesene schon eher deutlich als Männerfeindlich... Weshalb die Frage offen bleibt:
Wie weit ist die Emanzipation der Männer fortgeschritten? ;)

qowiboy
23. October 2003, 15:49
Original geschrieben von DNovet
Zum Beispiel scheint es in der heutigen Zeit "In" zu sein, sich so "anzuziehen", dass die Kleider weniger abdecken, als man sieht. Allerdings scheint dann gerade die so gekleideten Personen die Einstellung zu haben: "Kuck mich nicht an, sonst verklag ich dich wegen sexueller Belästigung!".
Die Grenzen sind eng gesteckt, resp interpretierbar und anwendbar...

..um wieder zum fliegerischen zu kommen:

unsere Zivilisation ist so hoch in die Stratosphäre gekommen, wo eben auch Overspeed und Stallspeed sehr eng nebeneinander sind, um zu verchlüpfe oder herunterzufallen!

Saludos

Francis

*zur-Zeit-mit-meiner-Frau-unter-der-Troposphäre-und-fest-den-Boden-unter-den-Füssen* ... doch leider bald eingeschneit! :eek:

Andrea
29. October 2003, 12:38
Da hätte ich auch noch ein paar Sprüche auf Lager (Männer- wie Frauenwitze) aber werde mich zu Markus' Gunsten wohl eher zurückhalten. :D

Grüsse

Andrea