PDA

Vollständige Version anzeigen : Marseille

Beni H.
14. April 2004, 20:09
Hallo zusammen

Ende Mai will ich an einem Wochenende mal von Basel nach Marseille (LFML) fliegen. Als Datum kommt für mich entweder der 15./16. oder 22./23. Mai in frage. Ich stelle mir vor, dass ich am Samstag morgen runterfliege und am Sonntag Nachmittag wieder zurück. Übernachten werde ich in einem einfachen und eher billigeren Hotel. Am Abend kann man in einem schönen Strandcafé aufs Meer blicken und dabei die frische Meerbise spüren, die den Tag langsam ausklingen lässt.

Nun mal so eine Frage: hätte jemand Interesse, mitzufliegen bzw. mit dem eigenen Flieger mitzukommen? Fürs Hotel und so ist gesorgt, man darf nur noch fliegen und geniessen.

Gruess

Beni

Flo
14. April 2004, 20:55
Hoi Beni

Wie schon am Telefon gesagt, ich wäre dabei und meine Navigatorendienste stünden zur Verfügung! Muss sowieso wieder mal weg, die letzten paar Wochen hatten es in sich :) Von den Daten ginge mir nur das zweite Wochenende, die ersten beiden Juniweekends wären schon besser. Ev. hätte ich auch noch eine Begleitung, falls die HB-PQL vorigen Platz hat ;)

Gruess, Flo

Beni H.
14. April 2004, 21:11
Hoi Flo

Eine Begleitung darfst Du gerne mitnehmen. Habe noch genug Platz. Alpha kommt auch mit und wird den Flieger bewachen, während wir gemütlich durch Marseille schlendern werden. Navigatorisch ist es nicht so eine Sache und ich werde morgen noch abklären, wie hoch die Landegebüren sind und wie der Flughafen so ist. Die Militärareas müssen uns nicht stören, die sind Samstags und Sonntags nicht aktiv.

Wir werden leider die HB-PQD haben, aber die hat ein super Mooovingmap, wo man alles einprogrammieren kann. Die PQL ist schon reserviert.

Gebe Dir sonst noch weitere Details per Telefon oder PeeÄmm.

Gruess

Beni

Beni H.
15. May 2004, 20:11
Da ich nun am 22./23. Mai in Sharm el-Sheikh bin, haben wir dieses Event verschoben :cool: . Wir werden im Juli oder August fliegen, aber nicht nach Marseille, sondern Cannes. Melde mich, sobald ein Datum steht.

Wünsche allen eine schöne Zeit ... :)

Gruss

Beni

Sandy-Max
28. May 2004, 14:56
Also Beni,

Wie siehts denn aus mit MFG?