athomi
28. July 2001, 21:20
Ich hab da ein paar Ideen und Ansätze entwickelt zu einem Program für den FS. Das störende ist, dass ich nicht in der Lage bin, das Programm in dem gewollten Rahmen mit APL zu realisieren. Ich habe grundlegende bis weitergehende Programmier Kenntnisse in C++ und wollte das Programm in dieser Sprache verfassen. Gibt es eine möglichkeit ein Addon in C++ zu schreiben, dass ähnlich wie ein Adventure funktioniert (wav's abspielen kann). Warum C++? Meine Ideen basieren auf dem Klassenprinzip nur bietet die "primitive" basic verwandte Sprache APL keine solche möglichkeiten, ausserdem sollte ich Zugang zu den Flightsimulator Variablen (Read only würde genügen)
Ich hoffe irgend jemand da draussen kann mir weiterhelfen. Ich bin zwar kein professioneller Programmierer, doch könnte ich im Notfall auf entsprechende Quellen als Hilfe zurück greifen (nur haben diejenigen keine Ahnung vom FS)
Falls du hier angelangt bist, ohne mir weiter helfen zu können, trotzdem Danke für die Zeit und Aufmerksamkeit die du mir geliehen hast.
Ich hoffe irgend jemand da draussen kann mir weiterhelfen. Ich bin zwar kein professioneller Programmierer, doch könnte ich im Notfall auf entsprechende Quellen als Hilfe zurück greifen (nur haben diejenigen keine Ahnung vom FS)
Falls du hier angelangt bist, ohne mir weiter helfen zu können, trotzdem Danke für die Zeit und Aufmerksamkeit die du mir geliehen hast.