PDA

Vollständige Version anzeigen : [Fotowettbewerb] Juni - Helikopter in Bewegung

Bruno
10. June 2005, 20:03
Das Thema für den Juni: "Helikopter in Bewegung" (Bitte keine stillstehende Rotoren!)

Die Regeln:

Pro Teilnehmer/in darf nur EIN Bild eingesendet werden. Bei mehreren Einsendungen nimmt das LETZTE an der Bewertung teil.
Das Bild darf die maximale Grösse von 800 x 600 (bzw. 600x800) nicht überschreiten (Dateigrösse max 300kb) und sollte dem Grundthema Aviatik entsprechen.
Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen
Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den/die Fotografen/in schliessen lässt (Copyrights, Wasserzeichen,…), um die anonyme Abstimmung zu gewährleisten
Die Bilder sind an die nachfolgende Adresse einzusenden: fotowettbewerb(ät)flightforum.ch
Einsendeschluss wird jeweils bei der Bekanntgabe des Themas festgelegt und ist frühestens 14 Tage dach dieser.
Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
Die Abstimmungsdauer beträgt genau eine Woche.
Der Sieger/die Siegerin darf das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.
Erfüllt ein eingesandter Shot eindeutig die Themenvorgabe nicht, wird dieser aus dem "Rennen" genommen, sprich disqualifiziert - eine Benachrichtigung erfolgt selbstverständlich.

Einsendeschluss ist der 28. Juni 2005 / 18:00 UTC!

Grüsse Bruno

tino-dietsche
10. June 2005, 22:13
Hey Bruno,

...man jetzt machst du es mir aber schwer!! Das wird schwierig da den Shot zu suchen den noch niemand kennt!!

Bin gespannt was da so alles ins rennen geworfen wird!

Gruss Tino

BH47
10. June 2005, 22:39
Das wird schwierig da den Shot zu suchen den noch niemand kennt!!

Bruno, um den Reiz zu erhöhen nehmt doch nur Bilder welche nach dem 10.06.2005 21:03 entstanden sind.
Gleichzeitig erhöht es den Anspruch und ist eine Leistungsherausforderung.

Nur so ein Vorschlag von einem Nicht-Spotter ;)

Gruessli
Joachim

Benny-MD11
10. June 2005, 23:10
Mir reichts!

tino-dietsche
10. June 2005, 23:18
Bruno, um den Reiz zu erhöhen nehmt doch nur Bilder welche nach dem 10.06.2005 21:03 entstanden sind.
... das würde die ganze Geschichte erst recht schwierig machen! Für die meisten Leute wäre es aber so gar fast unmöglich noch ein Bild zu schiessen! Sind ja nicht grad alle öffters an der "Quelle" :005: :D

@Benny-MD-11,

... aber, aber Benny wirf doch nicht gleich das Handtuch!! So weit ich es in Erinnerung habe gabs auch schon das eine oder andere Foto eines Hubschraubers aus Deutschland! Klar die Schweiz ist in der Hinsicht sicherlich ein kleines Paradies, aber evt. "hovert" dir auf deinen Foto-Touren ja doch mal noch ein Heli über den Weg!

Gruss vom ohnehin Heli-Spinner,

Tino

Benny-MD11
10. June 2005, 23:25
Sorry aber das ist das 3. GA Thema hintereinander, und wieder dazu eines wo man so eingeschränkt ist. Ich konnte schon beim letzten Thema nicht dienen (weil es in Deutschland an einem größeren Airport leider sehr schlecht mit Pilatus Flugzeugen bestellt ist) und auch hier ist man zu sehr eingeschränkt was das Thema angeht. Sorry das finde ich nicht fair für die Leute die vieleicht nicht so einfach Zugang zu kleinere Airport haben, oder einfach keinen GA Airport in erreichbarer (ich sag nur Verkehrsanbindung) Nähe haben.

Gruß
Benny

BH47
10. June 2005, 23:25
Für die meisten Leute wäre es aber so gar fast unmöglich noch ein Bild zu schiessen! Sind ja nicht grad alle öffters an der "Quelle" :005: :D

Ist schon klar, Tino.
Auf der einen Seite ist das auf jeden Fall spielerisch zu sehen und auf der anderen Seite ist es ein kleiner Wettbewerb.
Wer das, wie auch immer, mit Können, Geschicklichkeit, einem guten Auge, Organisationstalent und einer Portion Glück lösen kann, hat gewonnen.

Wie im realen Leben. So ist das nunmal. :D
Man sollte sich dem stellen und nicht verschliessen. :005:

Grüessli
Joachim

tino-dietsche
11. June 2005, 08:58
Hey Joachim,

das auf jeden Fall, da hast du schon recht!! Wäre wirklich mal was besonders! Einfach ein Thema raus geben das innert einer Woche in ein Bild (oder gleiche eine kleine Story aus mehreren Bildern) umgesetzt werden muss welches dazu passt und zu dem man dann gleich noch eine kleine Geschichte erzählen kann!
Da gäbe es noch so manche spannende Idee!! :005: :008:

@Benny-MD11,
da magst du ja schon recht haben bezüglich Verkehrsanbindung etc. aber es ist schlussendlich so dass der Sieger ein Thema bestimmen darf. Zudem gibt es auch viele Leute die zB. nur die Möglichkeit haben an einem kleineren Airport zu fotografieren! Einfach den Kopf nicht hängen lassen, das Thema bei dem du wieder richtig zum Zug kommen kannst kommt bestimmt!

Gruss Tino

Roberto
11. June 2005, 09:27
Schön finde ich auch wie gleich von vornherein den Leuten die Lust und Motivation genommen wird welche keine 1500+ Euro Kamera (und deren Möglichkeiten) besitzen.

Naja......man will unter sich sein........ist ja damit auch erreicht worden.

Viel Spaß........auch den Leuten welche sich trotzdem erdreisten sollten Bilder mit stehenden Rotor einzusenden.

Mir ist die Lust an der Teilnahme jedenfalls vergangen.

tino-dietsche
11. June 2005, 09:50
Hey Roberto,

ich weiss was du mit deiner Ausage sagen willst! Klar ist der Wettbewerb sicherlich schon eher für die eingefleischten mit den entsprechenden Ausrüstungen, ich bin jedoch immer noch der festen Meinung dass man selbst mit einer einfachen Kamera "das" Bild machen kann! Wichtig ist der Moment in dem die Person hinter der Kamera auf den Auslöser drückt!

Ich glaube es wäre wirklich mal interessant ein Thema zu stellen zu welchem innert zwei bis drei Wochen eine kleine Bilder Serie inkl. Geschichte abgegeben werden müsste. Ich denke dann würde die ganze Sache ganz anders aussehen, man müsste sich nochmehr mit dem Thema auseinander setzten und nicht nur die hochgezüchtete Qualität der Bilder wäre ausschalggebend!

Mit dem Vermerk "Bitte keine stillstehende Rotoren" denke ich wollte Bruno einfach nur Heli-Bilder haben bei denen die Maschine läuft! Das andere wäre schon etwas gar extrem da damit wirklich einige gleich ausgeschlossen würden!

Gruss Tino

Benny-MD11
11. June 2005, 11:17
@Tino, eine Zeitbegrenzung wäre das Ende für den noch relativ jungen Wettbewerb, da dass nur noch weiter zu einer Wettbewerbsverzerrung führen würde, weiter ist dies auch fast überhaupt nicht nachprüfbar.

Ciao
Benny der zurzeit nicht ein einziges Objektiv für seine Canon hat

Guli
11. June 2005, 11:52
Hy Zusammen

Ich möchte mich Roberto anschliessen. Der Fotowettewerb sollte so vielen Usern wie möglich zugänglich sein. Ich bitte Dich Bruno, die Klammern hinter dem Titel zu löschen. Ein Thema wie "Helikopter in Bewegung" reicht völlig aus. Es soll dann jedem Teilnehmer selber überlassen sein, wie er dieses Thema umsetzt.

Danke

Gruss
Markus

Ybee
11. June 2005, 13:59
ich sage nur ....Buh hu.... :002: echt kindisch, wenn man kein bild hat, macht man eins, wenn man keins machen kann lässt man es eben und spielt hier nicht die beleidigte leberwurst! :rolleyes:

Roberto
11. June 2005, 14:40
Coooooles Posting!......ähmm....wie heißt Du gleich?

Naja Du wirst sicher das Rennen machen beim Bilderwettbewerb....so cool wie du bist?....tust!

Du scheinst jedoch das Anliegen nicht verstanden zu haben.

Mit dem Begriff "kindisch" und der Zuweisung dieser Eigenschaft zu Personen wäre ich sehr....naja sagen wir mal.......zurückhaltend.

Max.Teuber
11. June 2005, 15:20
*Streite Dich nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich Dank seiner Erfahrung!*
:D No Comment

Ybee
11. June 2005, 16:01
wer hier cool ist und wer nicht weiss ich nicht und ist mir auch ziemlich egal....

Was meinen namen betrifft, ok ich habe jetzt in diesem Forum schon ein paar Beiträge und immer mit dem richtigen namen unterschrieben, diesesmal habe ich es einfach vergessen..(nebenbei, was tut das zur Sache)

Was ich mit meinem Post sagen wollte ist nur, dass immer jemand mit etwas unzufrieden ist.
Die regeln für diesen Wettbewerb sind klar vorgegeben, der Gewinner bestimmt das neue Thema und nur weil manche vielleicht jetzt nicht gerade das passende Bild haben, muss man doch nicht gleich an "Verschwörungen" oder Regeländerungen denken!!??

Zudem braucht man dazu auch keine enorm teure kamera.....

@Max.Teuber: wer solche posts schreibt..naja für den bleibt ein mitleidiges Lächeln

Und @roberto wenn dein Post hier nicht kindisch ist weiss ich auch nicht mehr.... :009:

Schön finde ich auch wie gleich von vornherein den Leuten die Lust und Motivation genommen wird welche keine 1500+ Euro Kamera (und deren Möglichkeiten) besitzen.

Naja......man will unter sich sein........ist ja damit auch erreicht worden.

Viel Spaß........auch den Leuten welche sich trotzdem erdreisten sollten Bilder mit stehenden Rotor einzusenden.

Mir ist die Lust an der Teilnahme jedenfalls vergangen.

nichts für ungut.....

Gruss elias

Wilko Wiedemann
11. June 2005, 16:03
Sorry aber das ist das 3. GA Thema hintereinander, und wieder dazu eines wo man so eingeschränkt ist.
Dann gewinne und wähle ein dir besser passendes Thema.

Entschuldigung, aber einen Hubschrauber zu fotografieren ist nun wirklich keine Hexerei. In Deutschland gibt es auch jede Menge davon, sogar an grossen Airports. Bruno hat ein interessantes Thema gewählt und sein kleiner Beisatz ist sicher nicht todernst zu nehmen. Aber gleich nach unfair und gemein zu schreien ist irgendwie doch idiotisch.

Sorry das finde ich nicht fair für die Leute die vieleicht nicht so einfach Zugang zu kleinere Airport haben, oder einfach keinen GA Airport in erreichbarer
Ich persönlich finde es toll, das des öfteren mal GA-Themen gewählt werden. Es gilt hier auch das umgekehrte. Nicht jeder wohnt in der Nähe eines grossen Airports und kann beliebig Airliner fotografieren. Es ist also genauso fair, wie wenn ein Airlinerthema gefragt ist. Und die Regeln sagen es klar: Der Sieger darf nun mal das nächste Thema bestimmen.

Nicht die gewählten Themen machen den Wettbewerb kaputt, es sind die ewig meckernden Teilnehmer, die gleich jedes neue Thema zerreissen müssen. Man kann es nie allen recht machen. Was dem einen passt, findet der andere unfair. Wenn man mehr Zeit einräumt, dann kommen wieder Reklamationen, dass es nicht vorwärts geht mit dem Wettbewerb. Also denkt mahl drüber nach. Bruno hat gewählt und er hat gut gewählt. Ich fänds langweilig, die ewigselben Themen zu sehen.

Und noch was in persönlicher Sache: Viele hier sind im Besitz von EOS 10D, 300D, Nikon D100, D70 und wie sie alle heissen. Aber in dieser Liga gibts einige Fotografen hier, die trotzdem schlechte Bilder abliefern, die mir überhaupt nicht gefallen und wo mancher mit einer einfachen Kamera das bessere Bild zustande bringt. Für mich zählt in erster Linie das Auge und Gespühr für das Motiv und die Wahl des Ausschnitts. Wer das nicht hat, dem nützt auch eine Profiausrüstung nichts.

Also, steckt die Energie besser in die Gestaltung eines schönen und interessanten Bildes, als dauernd irgendwas auszusetzen. Es wäre schade, den Wettbewerb einstellen zu müssen.

Und noch ein Tip: Nehmt nicht immer alles so tierisch ernst. Wir wollen schlussendlich Spass hier.

Viel Spass beim Fotografieren.

Gruss

Wilko

Ybee
11. June 2005, 16:07
AMEN!!!

@Wilko Wiedemann

Selten war ich mit einem Post eines Users hier im Forum so gleicher Meinung wie mit deinem!!!!!! :D

Gruss elias

Hans Mueller
11. June 2005, 16:36
@Wilko: Danke!
Hans

Roberto
11. June 2005, 16:52
Hans...das Thema vom Bruno ist top und anspruchsvoll......aber leider sind (u.a.a. technisch bedingt....->Brünu´s Definition stehende Tragschraube ) doch einige draussen vor

Mellies
11. June 2005, 16:54
Können wir neben dem ganzen Getratsche auch zum wesentlichen kommen, die (E-Mail)-Adresse? :p

Gruß
Tomas

Thomas
11. June 2005, 17:05
Für mich zählt in erster Linie das Auge und Gespühr für das Motiv und die Wahl des Ausschnitts. Wer das nicht hat, dem nützt auch eine Profiausrüstung nichts.

Wilko, das kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Eines meiner persönlichen Lieblingsfotos habe ich z.B. noch mit der 3 MPix Minolta Kompaktkamera gemacht, für die ich auf ebay heute keine 50 EUR mehr bekommen würde. Da kamen die meisten der über 9000 Bilder, die ich anschliessend mit der DSLR gemacht habe, nicht dran.

Helikopterbild habe ich praktisch keines. Entweder fliegt mir noch einer über den Weg oder eben nicht.

Gruss,
Thomas

Viktor D.
11. June 2005, 18:32
Oi oi oi, man weiß gar nicht wo man anfangen soll ;)

@Benny: Bin eben aus Stuttgart gekommen und rate mal wieviele Helis ich an einem Tag gezählt habe? Gleich 4 Stück und alle sind an dem GA-Parkplatz, deinem Lieblingsplatz, entstanden. Auch hier in FRA habe ich erst am Donnerstag einen Heli rausgehen sehen. Also nicht die Augen vorzeitig verschließen, sondern diese offenhalten und eine Möglichkeit ausnutzen. Deine Ausrüstung dürfte mit dem Eintreffen des 70-200 ausreichen, um einen konkurrenzfähigen Shot zu machen. Ob du es dann Tust, ist deine Sache.
Sorry, aber ich verstehe es nicht, dass du jetzt beleidigt tust. Es ist an sich klar: Sobald ein GA-Thema gewählt wurde, gewinnen meist Leute, die im GA-Bereich interessierter sind und wählen somit erneut ein GA-Thema. Ein ganz normaler und abzusehender Lauf und irgendwann kommen wir auch auf HLX und Germanwings zurück, keine Angst - es liegt nur an uns ;)

@Elias: Mit dem Namen zu unterschreiben steht hier in den Forenregeln, deshalb auch Roberto's Hinweis darauf. Jedoch würde ich mir von dir ein wenig mehr Respekt erwarten.

@Tomas: Guter Einwand :D

@Thomas: Dito! ;) Ich hab noch nicht gesucht, aber ich denke ich werde verstärkt nach Helis ausschau halten...

Generell kann ich nur sagen: Auch mit Kompaktkameras lassen sich die erwähnten "bewegten Rotoren" hinkriegen, wenn auch nicht bei prallender Sonne (die kompakten können dafür meist nicht genug abblenden, die Z3 nur bis Blende 8). Ich denke wenn man sich mit der Technik befasst, wird man es hinbekommen, auch wenn es nicht binnen eines Monats geschieht denke ich so eine Übung ist recht sinnvoll.

Ich find das Thema recht interessant und werde im Gegensatz zu früher jetzt verstärkt auf Helis aufpassen, vielleicht krieg ich ja einen Beitrag hin... :)

Ybee
11. June 2005, 18:38
Ich habe bereits erwähnt das ich sonst immer mit dem Namen unterschreibe und das ich es vorher lediglich 1 mal vergessen habe.... ;)

und also wirklich...hab ich etwas SOOO respektloses gesagt?? :rolleyes:

Gruss Elias Brigger (sorry musste sein... :005: )

Adi117
11. June 2005, 19:59
Hallo zusammen

an wen muss man den dieses Bild senden? (wenn man eines hat :) )

Adrian

wEASy
11. June 2005, 20:20
Hatte kein gutes Pilatus Foto und werde auch kein gutes Heli Bild (mit drehenden Rotoren) haben. Ergo mache ich nicht mit. Was solls...Kommt schon wieder ein Thema das passt...

Wisi...

PS: Gehen auch stehende Rotoren. Stehend, weil Master switch off..?

consti
11. June 2005, 20:30
Hallo,

Ich persönlich Freue mich, mal wieder Helis zu sehen,
WEIL, man sieht meisten nur Airliner! Betonung auf Meinstens!
Ich will nicht sagen, dass ich NUR GAs mag, aber naja, sind schon unzälige Bilder....

gruess Constantin, Immernoch nicht sicher, welches LAMA Bild er nehmen soll.... :cool:

Silvan
11. June 2005, 20:31
@ Adrian :

Die Bilder sind an die nachfolgende Adresse einzusenden: Adresse folgt noch... :005:

Ich werde mich mal auf die Suche machen, ein Drehflügler sollte auf irgendeiner CD zu finden sein :D

Gruss

Silvan

bleuair
11. June 2005, 20:56
PS: Gehen auch stehende Rotoren. Stehend, weil Master switch off..?Naja, wenn der Heli trotzdem in Bewegung (gem. Auftrag) ist... Also beim nächsten Mal abdrücken, wenn sich drei Helfer (bspw. im roten Dress ;) ) bemühen, den Kamov oder wie in den Heliswisshangar zu schieben... :005: Ich würde wohl dafür stimmen... also Wisi meine Stimme haste!

Siegfried
12. June 2005, 20:19
PS: Gehen auch stehende Rotoren. Stehend, weil Master switch off..?

Hallo Wisi,
...ein bisserl die Rotoblätter verwischen, müßte doch mit Bildbearbeitung gehen ;)

BH47
12. June 2005, 20:30
Hallo miteinander

Wäre heute jemand in Grenchen oder im Limpachtal gewesen, so hätte es jede Menge Bilder gegeben.
Wir haben heute div. Szenen für einen Action-Spot gedreht einschliesslich Formationsstart und Formationslandung mit einer Bücker, sowie Interceptions mit dem Heli im Final. Action pur.

Darum: Möglichkeiten gibs immer und Glück gehört dazu. :)

Grüessli
Joachim

bleuair
12. June 2005, 20:57
Wäre heute jemand in Grenchen oder im Limpachtal gewesenHätte uns das JEMAND vorher :009: gesagt, dann hätten wir sogar gewesen sein können ;) !

Wir haben heute div. Szenen für einen Action-Spot gedreht einschliesslich Formationsstart und Formationslandung mit einer Bücker, sowie Interceptions mit dem Heli im Final. Action pur. Wir freuen uns natürlich auf den ausführlichen Bildbericht sowie der Ankündigung, wo und wann der Spot zu sehen ist :005: !!!!!

Thomas-So
12. June 2005, 22:03
Leute, was soll den das?
Ein gutes Thema, ein interessantes Thema. Und nicht immer das Gleiche. Oder wie oder was? :rolleyes:
Ich versuche mit zu machen.
Und sollte ich gewinnen, so würde das Thema etwa so heissen:
„zwei Motorige Flugzeuge, von oben die eine graue Tragfläche haben, die alte NDB Antenne sollte gelb sein und nur mit der Registrierung von Kammerun“
Ich stimme Wilko in allen Punkten zu. Der Geist des Mitmachens und des zusammen Seins ist doch das Wichtigste.
Ich freue mich auf die tollen Fotos. Ausser die paar Heuwender :005: mit HB-.. haben wir ja nicht viel gesehen. Helis gibt es auf der ganzen Welt. Und hier liest ja schliesslich auch die ganze Welt mit. Oder?
Ob D70 oder S85 ist doch egal. Die Qualität der Fotos im Internett sind nicht immer die Besten. Und wenn noch ein schlechter Bildschirm dazu kommt………..
Das Auge des Betrachters entscheidet. Und da spielt die Qualität nur eine untergeordnete Rolle. Oder… die Qualität eines Bildes kann noch so gut sein, wenn das Motiv schlecht ist dann…

Freuen wir uns auf das was da kommen mag.

PS: also das mit Kammerun... eher nicht ;)

EDIT: Schriebfähler :008:

Päde
12. June 2005, 22:18
Dein Wort in Gottes Ohren - oder des Spotters Ohren :confused:

Gruss Päde

Thomas-So
12. June 2005, 22:25
...... oder des Spotters Ohren :confused:

Gruss Päde

Da brauche ich Unterstützung....

wEASy
12. June 2005, 22:34
Gott wurde verwendet, da dies in der Redewendung so vorgesehen ist. Gemeint sind aber die Spotter, da es für das Posting so vorgesehen ist/war. Gott als Synonim für die Spotter..

Oder was meinst Du..? Was Gott ist..? oder Spotter..?

Thomas-So
12. June 2005, 22:42
Jap.. danke, habe es.

nicola
13. June 2005, 11:35
Hatte kein gutes Pilatus Foto und werde auch kein gutes Heli Bild (mit drehenden Rotoren) haben. Ergo mache ich nicht mit. Was solls...Kommt schon wieder ein Thema das passt...Mir ging es bisher genau so. Hab halt mit Flugzeugen nicht gross was am Hut; könnte nicht mal ein Flugzeug von Pilatus von einem anderen unterscheiden :rolleyes:. Dafür hab ich umso mehr Hubschrauber-Fotos rumliegen! :)

Ich finde das Thema dieses Monats toll und werde auch mitmachen. Dafür halt ein anderes Mal wieder nicht, was soll's! :)

So, und jetzt her mit der E-Mail-Adresse!! :005: :005:

Gruss,

Nick

Päde
13. June 2005, 18:50
So, und jetzt her mit der E-Mail-Adresse!! :005: :005:

Aber sofort! :005:

Gruss Päde

Butterfinger
13. June 2005, 22:23
Email Adresse bitte...hätte da diesmal ein Bild für den Wettbewerb...

mfg
Sven

Bruno
14. June 2005, 17:57
Was lange dauert ist vielfach sehr gut ;-)

Die Adresse ist aufgeschaltet und online - Danke Markus!!!

Entsprechend habe ich mein erstes Posting ganz oben angepasst:
Die Bilder sind an die nachfolgende Adresse einzusenden: fotowettbewerb(ät)flightforum.ch
Grüsse Bruno

Nils Böhrnsen
19. June 2005, 11:20
Ich kann 'ne Menge Einwände hier gut nachvollziehen, aber was überhaupt nicht zieht ist das Argument, dass man an großen Airports keine Helis bekommt... Ich bin noch nie von einem größeren Airport ohne Helibild wiedergekommen, egal wo ich war.
Außerdem gibt es doch zu fast jedem größeren Airport eine größere Stadt.... Wo größere Städte sind sind mehrere Krankenhäuser und wo mehrere Krankenhäuser sind sind meist einer oder mehrere Rettungshelis... Allein in Hamburg haben wir mindestens - ähm - 2 (?) oder 3(?)! Und wer bietet meist durch waghalsige landeplätze mehr Action als ein Rettungsheli? Mit viel Glück sind es sogar größere Exemplare wie eine UH-1D und verdoppeln die Action gleich noch!

Bei diesem Wettbewerb werde sogar ich mitmachen, denn obwohl ich an einem vermeintlich größerem Airport sitze habe ich schon eine Menge Helis abgelichtet - nicht zuletzt fast vor unserer Haustür auf der Straße.

Viktor D.
26. June 2005, 10:31
So, übermorgen ist Einsendeschluss :)

Wollte nur nochmal alle dran erinnern, ich hab es bis eben vergessen *bildsuch* :D

Bruno
28. June 2005, 21:03
Die Bilder sind alle da --> 37 Stück!

Da dauert der Upload allerding etwas länger ... wir arbeiten dran

Gruess Brünu

Wilko Wiedemann
28. June 2005, 21:08
Interessant, warens schon jemals so viele ? Und das nach all dem Gemotze :D

Gruss

Wilko

BH47
28. June 2005, 21:09
Die Bilder sind alle da --> 37 Stück!

Ohje, das wird schwer ...... :rolleyes:
Also, her damit.

Grüessli
Joachim

wEASy
28. June 2005, 21:26
--> 37 Stück!

Hat Tino mit verschiedenen Accounts 36 Bilder hochgeladen..? ;) :p :005:

Viktor D.
28. June 2005, 21:34
Hat Tino mit verschiedenen Accounts 36 Bilder hochgeladen..? ;) :p :005:
PSSSST! :D

Freut mich, dass es diesmal so viele sind. Kann es mir nicht recht erklären (nichts gegen Helis, einfach nur weil die meisten hier lieber die waagrechtstarter fotografieren!), aber es ist gut.

Und Bruno, nur keine Eile, niemand erwartet von dir die Bilder noch heute zu sehen :)

BH47
28. June 2005, 21:39
Und Bruno, nur keine Eile, niemand erwartet von dir die Bilder noch heute zu sehen :)

Du kannst doch nicht in meinem Namen sprechen! Auch nicht indirekt! :confused: ;)

Bruno, mach hinne .... und spiele nicht den Bääääärner :D

Grüessli
Joachim

PUnmuth@VIE
29. June 2005, 04:19
Interessant, warens schon jemals so viele ? Und das nach all dem Gemotze :D
Wilko

Ein weit verbreitets Phaenomen. Rummotzen und trotzdem raufladen :009: :D

Thomas
29. June 2005, 18:36
Ein weit verbreitets Phaenomen. Rummotzen und trotzdem raufladen :009: :D

@ Peter: Ach, gibt's da Parallelen? :005: :D :009: