PDA

Vollständige Version anzeigen : [Fotowettbewerb] Juli - Vierstrahlige Airliner im Takeoff

Bruno
10. July 2005, 18:35
Das Thema für den Juni: "Vierstrahlige Airliner im Takeoff"

Die Regeln:

Pro Teilnehmer/in darf nur EIN Bild eingesendet werden. Bei mehreren Einsendungen nimmt das LETZTE an der Bewertung teil.
Das Bild darf die maximale Grösse von 800 x 600 (bzw. 600x800) nicht überschreiten (Dateigrösse max 300kb) und sollte dem Grundthema Aviatik entsprechen.
Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen
Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den/die Fotografen/in schliessen lässt (Copyrights, Wasserzeichen,…), um die anonyme Abstimmung zu gewährleisten
Die Bilder sind an die nachfolgende Adresse einzusenden: fotowettbewerb(ät)flightforum.ch
Einsendeschluss wird jeweils bei der Bekanntgabe des Themas festgelegt und ist frühestens 14 Tage dach dieser.
Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
Die Abstimmungsdauer beträgt genau eine Woche.
Der Sieger/die Siegerin darf das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.
Erfüllt ein eingesandter Shot eindeutig die Themenvorgabe nicht, wird dieser aus dem "Rennen" genommen, sprich disqualifiziert - eine Benachrichtigung erfolgt selbstverständlich.

Einsendeschluss ist der 27. Juli 2005 / 18:00 UTC!

Ich bitte alle, wirklich auch auf die Dateigrösse zu achten! Beim Upload in die Datenbank leidet sonst die Bildqualität beim Verkleinern...

Grüsse Bruno

Benny-MD11
11. July 2005, 12:35
Year ich freue mich auf einen interessanten Wettbewerb mit Bildern von Avro bis A380 ;) .

Ciao
Benny

Tobisky
11. July 2005, 15:31
Tolles Thema!

Das birgt eine Fülle von Motiven! :)

Butterfinger
11. July 2005, 21:34
das Thema gefällt mir sehr :) :D

mfg
Sven, ich hab da schon was im Hinterkopf...

Air Michi
12. July 2005, 07:17
Na kein Wunder Herr Butterfinger :D :D :D :D :008:

PUnmuth@VIE
14. July 2005, 07:52
Sind nur Srahltriebwerke erlaubt oder auch Props?
Und nein das ist kein Sarkasmus, einfach interesse!!!

Superjet
14. July 2005, 09:08
Erklär erst einmal, was ein Srahltriebwerk ist und damit ich noch was lernen kann: Gelten Props auch als Strahltriebwerke :cool:

heliporter
15. July 2005, 06:56
Servus Peter,
meine Idee mit diesem Thema sind schon NUR Jets.
Gruss, Markus

PUnmuth@VIE
15. July 2005, 07:11
Hallo Markus,
Danke fuer die klaerende Antwort

@Christoph: Nein sie gelten nicht als Strahltriebwerke aber das das Thema vierstrahlig lautet und nicht Flieger mit vier strahltriebwerken koennte man bei freizuegiger interpratation des Themas auch auf die idee kommen einen 4 motorigen prop einzusenden weil der ja auch 4 Abgasstrahle hat :rolleyes: Und das wollt ich nur klarstellen damit nachher keiner obergscheit daher reden kann wenn doch ein 4 mot prop auftaucht. Waere ja nicht das erste mal beim wettbewerb oder? Ich hoffe damit zu deine Bildung beigetragen zu haben (du wolltest ja was lernen) :p :005: ;)

Roberto
15. July 2005, 23:26
Naja, bei einer richtigen "bratzigen" Turboprop soll das wohl so um 10% Schub ausmachen bei "t/o pwr set".....wenn ich nicht irre!....Und Schub ist nun mal Schub......<ganzspitzfindigdaherred> :rolleyes: