Vollständige Version anzeigen : [Fotowettbewerb] Juli - Vierstrahlige Airliner im Takeoff
Bruno
29. July 2005, 16:31
Foto des Monats Juli 2005
Das Thema für den Juli: "Vierstrahlige Airliner im Takeoff"
Auszug aus den Regeln:
Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
Die Abstimmungsdauer beträgt genau eine Woche.
Der Sieger/die Siegerin darf das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.
Gruess Brünu
Hannes S.
29. July 2005, 16:49
Wow! Das ging ja schnell, Dank Bruno.
Tolle Bilder, spitze!
bin in dem Punkt auch rafaelkoller's meinung.
aber ist so natürlich auch toll! :p
gruss elias
Livio
29. July 2005, 18:33
Ja, ich bin auch der Meinung das die Thumbnails hier nicht gerade ideal sind, aber es geht schon so.
Bei den vielen schönen Bildern fällt einem die Eintscheidung noch recht schwer. :005:
Tobias Karcher
29. July 2005, 18:38
Hi
Bei solch tollen Bildern fiel die Entscheidung schwer.
Spitze!
Gruß,
Tobias
Butterfinger
29. July 2005, 20:08
Nachdem das Galerie-Problem gelöst ist (Danke Burki!), nun hier die stattliche Anzahl der Bilder (38!) zur Auswahl!
hmm ich sehe nur 24 Bilder, geht nur mir das so? ich hab natürlich nun schon gevoted...
mfg
Sven
Bruno
30. July 2005, 17:52
hmm ich sehe nur 24 Bilder, geht nur mir das so? ich hab natürlich nun schon gevoted...
mfg
Sven
Danke für den Hinweis, war etwas in Eile und hab doch glatt zuviel kopiert...
Gruess Brünu
wEASy
30. July 2005, 22:33
Wieso weiss ich bloss welches Bild von Markus Herzig ist..? :007: :009: :009: :D :D
Viktor D.
3. August 2005, 13:49
Es braucht nicht groß sein um imposant auszusehen! Ein leichter Trend ist unübersehbar :)
Wirklich eine tolle Auswahl, glückwunsch an alle Fotografen. Ich war diesmal leider zu spät dran (hab mich knapp 2 Stunden nach Einsendeschluss daran erinnert) aber was solls. :005:
bleuair
3. August 2005, 14:05
Ich war diesmal leider zu spät dran (hab mich knapp 2 Stunden nach Einsendeschluss daran erinnert) aber was solls. :005: :confused: Meinst Du das ernst, Viktor? Oben steht doch
Diese Umfrage wird am 5. August 2005 um 17:38 geschlossen
Edit: Logisch :o danke Wilko... "Einsendeschluss" sagts ja; ich dachte erst ans Einsenden der Stimme, aber das wäre das falsche Wort... Aues klaro...
Wilko Wiedemann
3. August 2005, 14:16
Mirko, die obengenannte Frist betrifft die Zeitdauer, in welcher für die eingesannten Bilder gestimmt werden kann. Viktor meinte bestimmt den Einsendeschluss für Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen. Und die ist seit Ende Juli vorbei.
Gruss
Wilko
CarstenB
3. August 2005, 14:47
Moin!
Es sind wieder wie immer ein paar extrem gelungenen Bilder dabei, so dass ich dann doch etwas überlegen musste.
Ich war diesmal leider zu spät dran (hab mich knapp 2 Stunden nach Einsendeschluss daran erinnert) aber was solls. :005: Tröste Dich, ging mir auch schon so: Bild rausgesucht, noch auf was besseres gehofft und Einsendeschluß verpasst.
Zum Thema Daumennägel: Bis jetzt gibt es weit über 600 Zugriffe, da kommt eine Menge Datenverkehr zusammen, dass sollte man dabei nicht vergessen!
Viktor D.
3. August 2005, 15:22
Was die Anzeige der Bilder angeht: Carsten hat schon recht mit dem Traffic. Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt bzw. ob jemand das machen würde, aber man könnte eine HTML-Datei wo die bilder liegen schreiben, die man dann hier verlinkt und sonst nur die Thumbs beim Abstimmen anzeigt. Damit hätte man für die Leute, die abstimmen wollen, eine Seite zum einfacheren "Vergleich" aber wiederum weniger Traffic durch Leute, die sich nur ein Zwischenergebnist bzw. nur die Kommentare ansehen wollen.
Aber ob so etwas machbar ist, ob es Sinn macht, das entscheide sicher nicht ich :D
Achja, was mir auffällt: Vergleichsweise viele Bilder sind nicht neu, d.h. ich habe sie schon einmal gesehen und bei manchen weiß ich auch von wem... Geht es nur mir so oder hatten wir bei den vergangenen Wettbewerben viel mehr 'neue' oder 'unveröffentlichte' Bilder? Vielleicht liegt es ja auch am Thema, ist mir halt nur so aufgefallen :)
vBulletin v3.7.0, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.