Vollständige Version anzeigen : Wer erinnert sich noch an das "erste mal"??
markus
10. January 2007, 09:48
Beim Aufräumen des Webspace bin ich auf etwas schon fast nostalgisches gestossen... wer erinnert sich noch an den ersten Sternflug???
Link: http://www.flugsimulation.ch/sternflugbericht/sternflug.htm
bleuair
10. January 2007, 12:20
Hi Markus,
Das ist ja geil... (bin auch jung ;) ) ...vielen Dank!
Woooowwwwww....
Früher brauchte man noch kein Fotoschopp und 150 Megapixel um Freude an den Bildern zu haben :005:
Man sieht auch gut, dass es aufgrund der "Geschichte" der ILS nichts als fair ist, wenn die Simmer ebenbürtig behandelt werden was die Events angeht. Deshalb würde ich meinen, dass Sternflug und Flightsim Weekend die sozialen Stützpfeiler des manchmal wackligen Forums darstellen, reich gewürzt mit dem Camp für die einen, Sim-Besuchen für die anderen und herdenweise Spottertreffs und Stammtische für die Dritten. Deshalb: Danke und weiter so!
Chrigel63
10. January 2007, 13:31
Hallöchen,
tja leider kannte ich damals diese tolle Forum noch nicht und deshalb war ich auch noch nicht dabei :(
hoffe auch dieses Jahr, das es Petrus gut mit uns meint :005: und der Sternflug 07 wiederum ein absolutes Higlight wird.
Bis Bald
Gruessli
Chrigel
Mike Strasser
10. January 2007, 16:14
Jooouuu! Das waren noch Zeiten :)
cyrill
10. January 2007, 18:14
Danke Markus...
...fürs hervorkramen der tollen Bilder (war damals ja noch nicht dabei).
Klein aber fein war dieser Anlass und hat sichtlich allen viel Spass gemacht.
Gruess
Cyrill
markus
10. January 2007, 18:41
Gleich noch mehr Nostalgie : http://www.flugsimulation.ch/crossairday/crossair99.htm
Kein Sternflug, aber auch ein toller Anlass.... :)
Marcel Staubli
10. January 2007, 18:43
Hallo Markus,
Der Link geht nicht.:(
MfG,
Marcel
markus
10. January 2007, 18:50
Jetzt gehts :)
Daniel Solinger
11. January 2007, 09:37
Hoi Markus
Ja, das waren noch Zeiten. Ihr wart mir noch eine Truppe am Crossair Day. Damals hatten wir noch die schöne Aussicht in den Crossair Hangar vom Chez Moritz aus.
Griessli
Daniel
vBulletin v3.7.0, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.