PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Benutzerbild

UnicornJockey
6. February 2011, 08:31
Hi there,

ich habe versucht ein Benutzerbild hochzuladen - no way (obwohl die Datei euren Anforderungen entsprichst: kleiner als 80 x 80 Pixel und 11.7 KB). Ich bekomme die folgende Fehlermeldung: "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.", wenn ich Option 2 benutze und die folgende Fehlermeldung: "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte." mit Option 1.

Toll, nicht wahr? Aber ich kann es verstehen - es ist tatsächlich ein Luxus, den sich nicht jedes Forum gestatten kann.

So long,
Unicorn Jockey

Heinz Richner
6. February 2011, 09:08
Toll, nicht wahr? Aber ich kann es verstehen - es ist tatsächlich ein Luxus, den sich nicht jeder Forum gestatten kann.

Salü

irgendwie ist da noch immer ein technisches Problem vorhanden. Diesen Fehler gabs in letzter Zeit öfters - und wirklich nicht nur bei dir. Sogar Administratoren dieses Forum hatten dieselbe Fehlermeldung. Es handelt sich also nicht um Arroganz unsererseits.

Die Techniker gehen auf Fehlersuche.

Anmerkung: wir unterzeichnen hier jeden Beitrag gemäss den Teilnahmebedingungen mit dem realen Vornamen.

Gruss
Heinz

Christian Thomann
6. February 2011, 09:40
Hoi Heinz

Könnte es sein, dass hier ein technisches Problem vorliegt. Ich denke eher an den Dateityp, zB. PNG, PBM (nicht BMP), PICT aus Mac. Möglichweise aus einer unnötigen Konvertierung aus einem anderen Dateityp.

Hier sollte man im Upload-Script nachsehen, was überhaupt erlaubt wird. Ist hier offen vielleicht gar nicht bekannt.

UnicornJockey
6. February 2011, 14:04
Salut,

vielen Dank für die Antwort aber ich hätte gerne gewusst wenn/ob ich mein Benutzerbild hochladen kann.

Anbei ist mein Bild, damit ihr sieht, dass alles (Format, Größe etc) stimmt
http://img818.imageshack.us/img818/8682/tour27080109.jpg

markus
8. February 2011, 06:43
Hallo zusammen

Wir sind am Problem drann... habe diesen Thread leider erst heute gesehen.

UnicornJockey
9. February 2011, 19:16
Salut!

Ich habe gerade gesehen,dass es geklappt hat! Vielen dank! Es hat mich sehr gefreut.

markus
9. February 2011, 19:25
Hallo Adele

Das hast du aber jetzt schnell bemerkt. :D
Konnten den Fehler vor 20 Minuten beheben. Nun sollte alles wieder funktionieren