Vollständige Version anzeigen : Danke-Button - Wo ist er hin?
A380-Fan
5. February 2012, 20:11
Hallo Admins :005:
Kurz mal 'ne Frage:
Wo ist mein Lieblingsbutton, der "Danke-Button" geblieben? Heute um ca. 17:00h schätze ich ging er noch (bzw. war er noch da...)
Es sind im Profil auch keinen "abgegebenen und erhaltene Danke" mehr vermerkt.
Ist das nur vorübergehend oder langfristig, dass der Button weg ist?
Wenn langfristig, dann bitte sofort wieder zurückändern. :mad:
Andernfalls bitte eine kleine Erklärung. :)
Danke schon im Voraus.
A380-Fan
5. February 2012, 20:13
Gleich noch etwas bemerkt:
Wenn ich in der Threadübersicht auf meinen (diesen) Thread doppelklicke kann ich den Namen ändern.:eek:
Nur so als Info :005:
FalconJockey
5. February 2012, 20:28
Danke, habe es an den Admin gemeldet!
A380-Fan
5. February 2012, 20:30
Danke-Button *klick*:cool:
Eine typische Situation, wo ich den Button jetzt klicken würde.:D
Nun muss ich halt so danke sagen :005:
Danke Andreas
Airbasil
5. February 2012, 20:36
übrigends sind auch die eigenen erstellten threads weg im benutzer kontroll zentrum... sollten eigentlich auch wieder aufgeschaltet werden... sollte das admin vielleicht auch noch wissen... DANKE!
FalconJockey
5. February 2012, 20:57
Keine Ahnung was hier abgeht, sieht nach einem Problem mit der Datenbank aus.
A380-Fan
5. February 2012, 21:03
Noch etwas, was mir gerade aufgefallen ist (was ich aber eigentlich nicht weiter schlimm finde):
Auf der Startseite ganz unten ist die Rubrik "Wer war heute online" (oder so ähnlich :005:) nicht mehr sichtbar. Wer zurzeit online ist, kann man aber normal sehen, wie wir es schon immer gewohnt waren.
joh-k
5. February 2012, 21:12
Hallo zäme
Das Forum hat seit einiger Zeit Probleme mit der Serverlast, deren Herkunft nicht genau bekannt ist. Letzte Woche dachte man, das Problem sei gefunden, heute war das Forum wieder extrem langsam. Es werden deshalb mögliche Verursacher zeitweise ausgeschaltet, um das Problem orten zu können.
Es wäre nicht gut, wenn Funktionen wie der Danke-Button von Geisterhand verschwinden würden...da wird fleissig gearbeitet im Hintergrund! :005:
Wir hoffen das Problem bald in den Griff bekommen zu haben.
A380-Fan
5. February 2012, 21:45
Hallo zäme
Das Forum hat seit einiger Zeit Probleme mit der Serverlast, deren Herkunft nicht genau bekannt ist. Letzte Woche dachte man, das Problem sei gefunden, heute war das Forum wieder extrem langsam. Es werden deshalb mögliche Verursacher zeitweise ausgeschaltet, um das Problem orten zu können.
Es wäre nicht gut, wenn Funktionen wie der Danke-Button von Geisterhand verschwinden würden...da wird fleissig gearbeitet im Hintergrund! :005:
Wir hoffen das Problem bald in den Griff bekommen zu haben.
Dann ist gut!
Hoffen wir das Problem wird so schnell wie möglich geortet und das Forum strahlt wieder in normalem Glanz.
EDIT: Hui, schon mein 300ster Beitrag...
FlyingCream
5. February 2012, 21:52
Gefühlt ist das Forum ohne Dankebutton wahnsinnig geschmeidig in diesen Minuten :)
Grüsse,
Fabian
bleuair
5. February 2012, 23:20
wahnsinnig geschmeidig
...aber leider so schampar unfreundlich ;)
Naja lieber bessere Performance...
joh-k
6. February 2012, 07:35
Wir beginnen nun schrittweise mit dem Reaktivieren der Funktionen. Bedanke könnt Ihr Euch wieder. ;)
Flying-Andy
6. February 2012, 17:44
...machen wir doch :D
...mir fiel auf, dass das Forum vielfach langsam reagiert, wenn "externe Quellen" wie Videos oder Pictures im Thread verlinkt wurden.
....vielleicht hilft das ja etwas bei der Suche .... :005:
Beschti Grüess
Andy :)
Urs Wildermuth
13. February 2012, 21:02
Hallo zusammen,
seit heute Abend krieg ich ne Fehlermeldung, wenn ich den Danke Knopf drücken will? Ich hätte kein Recht diese Admin Funktion zu benutzen.
Was läuft da schief oder was mach ich falsch?
A380-Fan
13. February 2012, 21:11
Hallo zusammen,
seit heute Abend krieg ich ne Fehlermeldung, wenn ich den Danke Knopf drücken will? Ich hätte kein Recht diese Admin Funktion zu benutzen.
Was läuft da schief oder was mach ich falsch?
Also bei mir läuft alles einwandfrei (siehe "Danke" bei Deinem Beitrag)
joh-k
13. February 2012, 21:51
Hallo Urs
Merkwürdig... Ich habe soeben mit unserem Test-Account (auf Basis "Registrierter Benutzer") Deinen Beitrag verdankt und es wieder gelöscht, beides ging problemlos. Auch habe ich nirgendwo herumgeschraubt und die Danke-Einstellungen sowie Dein Account sehen im 'backend' gut aus. Geht es generell nicht bei Dir?
Tobias Augsburg
14. February 2012, 08:40
Also bei mir läuft alles einwandfrei...
Bei mir auch. Alles so wie es sein soll.
vBulletin v3.7.0, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.