PDA

Vollständige Version anzeigen : Youtube Player?

Cody
13. June 2012, 11:15
Hallo zusammen!

Angeregt zu diesem Thread wurde ich durch folgende Postings im GoPro-Thread (http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=90049):

Ausserdem bitte den youtube link direkt verlinken.
Und zwar bitte wirklich direkt – und nicht bloss über den Flash-Player mit Mini-Videobildchen hier im Fliegerforum … man kann sich dafür mit einer Short-URL, beispielsweise via http://goo.gl/, behelfen.

Martin

Was sind denn die Überlegungen/Gründe, die für die automatische Umwandlung von Youtube Links zu diesem Player sprechen?

Bei meinem Nutzungsverhalten sehe ich nur Nachteile: Surfe ich am PC öffne ich lieber Youtube direkt und habe so die Möglichkeit die volle Videoauflösung auszunutzen. Surfe ich am iPad ist es nur sehr umständlich oder oftmals auch gar nicht möglich diese Videos zu öffnen.

Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber ich fände es allgemein besser, wenn die Links schlicht nur auf Youtube verweisen würden :)

Cody
19. June 2012, 20:44
Offenbar bin ich recht alleine mit dem Anliegen... :p

Niemand sonst eine Meinung dazu? ;)

Wäre es vielleicht sogar möglich, in den Foreneinstellungen einen Schalter einzubauen, um die automatische Videoverlinkung aus oder anzuschalten (so wie man auch Grafiken ausblenden lassen kann)?

Applefreak
23. June 2012, 21:41
Bin ebenfalls deiner Meinung. Ich schaue die Filme nie direkt im Forum, sonder öffne sie mir immer in einem neuen Tab um sie auch in der angemessenen Auflösung anzuschauen.

Applefreak
23. June 2012, 21:44
Hier stand mist, sorry.

Bernhard Tastler
24. January 2013, 03:22
*hoch damit
Geht mir ähnlich - kann wenn ich mobil im Netz bin (ipad) nicht auf den integrierten Youtubeplayer zugreifen. Ebensowenig kann ich den Link auslesen um das Video selbstständig zu laden. Schade:009:

webadmin
6. February 2013, 19:54
Was für eine Verbindung hast du? UMTS oder LTE?

TA04
9. February 2013, 09:05
Was für eine Verbindung hast du? UMTS oder LTE?

Auch mit wlan geht es nicht! Das Problem liegt wohl beim iPad/iPhone, mangelnde Unterstützung von Flash im ios.

mds
9. February 2013, 14:49
Auch mit wlan geht es nicht! Das Problem liegt wohl beim iPad/iPhone, mangelnde Unterstützung von Flash im ios.… dabei würde ein Weblink zu YouTube genügen – Flash ist am Aussterben und YouTube unterstützt entsprechend schon seit einiger Zeit das Abspielen von Videos ohne Flash.

Martin

TA04
10. February 2013, 10:00
Als Alternative kann man tapatalk benutzen (forum app). In diesem
app werden die youtube in player bzw. im youtube app geöffnet.