Du Übertreibst Es Mit Dem FS
Hi,
Du übertreibst es mit dem FS wenn ....
- ... du als Autofahrer stundenlang auf dem Parkplatz stehst ... Du hast ja noch keine Freigabe erhalten
- ... du Passanten fliegerisch den Weg erklärst ... Brandenburger Tor? Turn right heading 105 direct to Kuhdamm, maintain ground level
- ... Du bei der Swiss anrufst und dich nach dem nächsten medical erkundigst
- ....Du deine Freundin aufforderst keine Privatgespräche zu führen während du am PCfliegst ... ist im cockpit schließlich nicht erlaubt
- ... Du deine Freundin kurz vor'm start fragst ob auch die Wohnungstür zu ist ... Schatz, all doors inflight?
- ... Du auf keine Telefonanrufe mehr reagierst ... schließlich bist Du gerade in Sydney
- ... Du auf dem Weg von Arbeit nach Hause Dir eine Pilotenuniform anziehst, samt Koffer ... schließlich musst Du in 1 Stunde nach Frankfurt fliegen
- ... Du bei Deinem Arbeitgeber die Genhemigung für einen Zweitjob beantragst ... Chef, ich mach nebenbei Pilot
- ... Du bei Stau der Freundin sagst du müssest jetzt ins holding
- ... Du vom Arzt die Diagnose bekommst "Sie haben 3 Persönlichkeiten, 1 Captain, 1 FO und 1 Stewardesse"
- ... Du Deine Frau vor dem Sex fragst ob überhaupt noch Slots frei sind
- ... wenn Du nicht mehr weisst wo Du überhaupt Zuhause bist ... Wo kommen Sie her? Ähm .... äh ...... ?!!!!!
- ... Du auf einem realen Flug als Passagier ständig sagst "...hät ich besser gemacht", "...hät ich anders gemacht..."
- ... Du nach einem realen Flug den Piloten fragst was ER denn mache wenn im Cockpit die Anzeige "Der FS wurde beendet, ungenügend Arbeitsspeicher" aufleuchtet" schließlich konntest Du das Problem nie wirklich beheben.
- ... Du den Piloten auf einem realen Flug folgende Fragen stellst: "Auf wieviel FPS ist die Maschine bei Ihnen begrenzt?", "Haben sie Anisotropische Filterung auf diesem Flug aktiviert?", "Ist unser Zielairport Standartszenerie oder Aerosoft?", "ob seine Airline wohl zukünftig auch den Airsimmer 320 einsetzen wird?"
- ... Du BESUCHST keine Freunde mehr ... stattdessen bist du auf einem LAYOVER bei Freunden