|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Happy Brithday Francis
Sali Francis [b[Herzlichen Glückwunsch zum 31. Geburtstag[/b]
wünsche dir ein weiteres wunderschönes Lebensjahr zu Luft und zu Boden . Happy Birthday too you..... and many happy landings.![]() Ciao Benny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da bleibt nicht mehr viel zu sagen... Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und gesundheit für das nächste Jahr (und danach natürlich auch!)
![]()
MFG Nils Ich suche einen interessierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der mir mit Ideen und Taten hilft Justaviation.org wieder ins Leben zurückzuholen! Interesse? Maile mir einfach oder schreibe eine PN! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Feliz Cumpleaños
Feliz aniversario Joyeux Anniversaire Buon Compleanno Alles Gute zum Geburtstag
|
|
|
#4 |
|
Ehrenpräsident ILS
|
Na da schliesse ich mich doch gleich an...
alles gute francis... grüessli markus
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Francis!
Zwar kenne ich Dich nicht persönlich, doch trotzdem möchte ich Dir alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen wünschen! HAPPY BIRTHDAY! Gruss, Christoph |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Feliz Cumpleaños!!! auch von mir, lieber Francis! Alles Gute und viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner Familie!
Liebe Grüsse Flo
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Francis
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!! Grüsse Tom
Der Mensch ist nicht zum fliegen geboren, deshalb respektiere die Natur mit all ihren Gewalten. - Nur durch eine ILS-Mitgliederschaft ist langfristig das Überleben von flightforum.ch gesichert! - www.sternflug.ch |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Salü Francis,
ich schliesse mich den anderen an und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag, und wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Gruss Hans |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Alles Gute zum Geburtstag Francis !
MfG Michael F. EDDT |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Francis
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gruss: Hugo
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
hi francis...
...auch von meiner seite herzlichen glueckwunsch zu deinem 31sten. und...hast du zum geburtstag eine gulfstream bekommen .alles gute fuer die zukunft! ciao rolf |
|
|
|
|
|
#12 |
|
ILS Gönner
|
Oh, da will ich doch auch nicht fehlen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und nur beste Gesundheit für die Zukunft. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
ILS Gönner
|
Auch ich wünsche Francis alles Gute zum Geburtstag und hoffe das alle seine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruss, Marcel
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
PS. ich kenn hier in london auch einen der - francis heisst - spanisch spricht - in oktober geburtstag hat sachen gibts... |
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Francis,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Johannes
|
|
|
#16 |
|
ILS-Vorstand/Moderator
|
Fast hätte ich das übersehen, Francis.
Besonders auch von meiner Seite ganz herzliche Glückwünsche! Den CHABIS kann ich Dir nicht zurückbringen, da er schon das Zeitliche gesegnet und den Lauf alles Irdischen genommen hat. ![]() Viel Glück und Erfolg, Gesundheit und Freude im Leben zusammen mit Deiner ganzen Familie! Statt CHABIS hier ein virtueller Blumenstrass ! Hans
|
|
|
#17 |
|
Inaktiver User
|
......und ich dachte immer, ich sei der einzige, der heute Geburtstag hat.
Geri |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen
Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die Gratulationen bedanken... Mein lieber Freund Benny hat mir da was Schönes eingebrockt... im wahrsten Sinne des Wortes... Dieser virtuelle Stein der Gratulationen zum rollen gebracht, ich war wirklich sehr überrascht, deshalb hier ein spezielles Dankeschön für Benny MD-11! @Benny danke für Deine Wünsche und das schöne "Flügel" -Bild (ehm... ein zweiter Flügelfetischt), könnte der Farbe nach glatt von der QOWI air sein (gold-gelb / weiss).-> wird aber wohl Thomas Cook / Condor sein, stimmts? @Nils vielen Dank für Deine Wünsche, auch für > Jahre ![]() @Roland Moitu gracias, merci pour tus Wünsche @Markus Danke auch Dir... ![]() @Christoph Danke für Deine Wünsche, und ich hoffe wir werden uns auch bald persönlich kennenlernen ![]() @Muchas Gracias Flo, übrigens, ist der neue User irgendwie verwandt mit Dir, evtl. sogar Musiker? @Tom Ebenfalls vielen Dank für Deine Wünsche @Hans S. Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche @Michael Danke auch Dir @Hugo Auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche @Rolf Danke für Deine Glückwünsche, also die 4'500'000 USD werde ich mir mal zusammensparen...hmmm..., für einen Flug bei einem Fremdanbieter reicht es wohl auch nicht (Zürich-Genf für 24'000.- sFr.), bleibe somit beim virtuellen Flieger ![]() @Mike Ebenfalls vielen Dank für die Glückwünsche @Marcel Danke für Deine Wünsche @Harry Vielen Dank, fragt sich nun ob der London-Francis etwa auch passionierter Flightsimer ist? @Johannes Danke auch Dir @Hans F. Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank für Deine Worte, und nun die Frage: wie habt ihr den CHABIS verspiesen? @Räffu Vielen Dank für Deine Wünsche, hoffe doch bald wieder einmal in die Lüfte zu gehen (evtl. nächstes Jahr wieder einmal über den grossen Teich) @Geri Dir ganz speziell ein HAppy BIrthday To YOu, hAppY birtHDAy to YOU... leider war das nicht in Deinem Profil zu ersehen N.A. @Dennys Happy Birthday auch noch einmal an den FedExCaptain hier in der Öffentlichkeit... und natürlich geht der Ball nun weiter an... @Melchiot Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, ![]() Nach soviel danken... oder zusammenfassend... ![]() Herzlichen Dank noch einmal allen für diese Überraschung hier im Forum ![]() Saludos Francis
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ein Tag zu spät (wie üblich)
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch
Do not follow where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail! Gruss Sandy-Max ...und für alle die den gebrauch meines Namens noch nicht verstanden haben: http://flightforum.ch/forum/showthre...d=1#post494899 |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
PS. faengt dein nachname zufaellig mit E an? |
|
|
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
Rechtzeitig
Hehe, diesmal hab ich's nicht verpasst und kann einem Geburtstagskind im Forum rechtzeitig gratulieren.
Gratuliere Dir ganz herzlich Francis. Alles Gute und bleib gesund! Grüsse Adi |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
Auch Euch NAchzügler nocheinmal herzlichen Dank für Eure Wünsche:
@Sandy-Max don't worry ![]() @harry mein Nachname fängt, soviel weiss ich es noch, als ich heute aufstand, mit "B" wie Bravo an. Aber das siehste auch an meiner Signatur... übrigens @markus-administreiter, wann gibts mein angeforderter Namenswechsel? @Adi Danke, dass Du mir am 7. Gratuliert hast, dass es am 8. ins Forum kam ist auch ok! insbesondere ich eigentlich, als ich GMT -5 um 22:00 Uhr zur Welt kam, war's ja hier GMT+1 schon der 8.10 ![]() Saludos Francis
|
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
Themenstarter
|
Jaja und wieder ist ein Jahr vorbei (geht schneller als man denkt was??).
Deswegen habe ich jetzt die Ehre Francis zum 32. Geburtstag zu gratulieren!! Happy Birthday Francis !Ciao Benny
|
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Francis,
alles Gute zum Geburtstag und schönes Wetter auf deiner virtuellen Hausrennstrecke Alpen-Anden wünscht Dir MARTIN
|