|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
18 Sekunden ist OK
2 Minuten?? Wie bin ich nur Linienpilot geworden? Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
21.922 nach dem dritten Versuch!
naja... jetzt freue ich mich noch, in spätestens 1 Stunde werden sich andere mit 300Sek usw. rühmen saludos Francis
|
|
|
#4 |
|
Moderator/ILS-Mitglied
|
Bin wohl nicht zum Piloten geboren....
18.531 nach Versuch 15 oder so... Wieso ist es immer der doofe Stab, der mich killt? Sagt das nun noch was über meine Psyche aus... ![]() Schön und gut das Game. Aber ich denke, zwei Minuten werden auch für die Herren Piloten nicht möglich sein. Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies (v.a. für Linienpiloten) Sinn macht. Eindrücke korrekt und schnell verarbeiten können ist ja gut, aber wir müssen ja nicht die Regentropfen auf der Scheibe zählen, sondern "nur" die Piste finden ![]() Zudem: Ist der Test immer genau der selbe? Weil er läuft ja da immer gleich ab. Sprich man kann sich eine Route einprägen, und die immer schön nehmen. Oder wird dem Prüfling jedesmal ein anders laufender Test gegeben? Grüsse, Tis
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
hmm, 23.5 Sek nach 4 Versuchen, aber 2 Minuten??? Das ist doch krank...
EDIT: 24.289, aber dann ist schluss, irgendwann hat man eine Wand vor blauen Vierecken vor sich ![]()
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
Themenstarter
|
Hi,
ich habe leider keine näheren Hinweise über die Quelle, das Teilchen wurde heute im Büro meiner Tochter und gleichzeitig im Büro meiner Frau (getrennte Arbeitsstellen, Ruhrgebiet, Deutschland) hausintern zwischen den Kollegen-PC's verteilt. ( : Behörden!)Der Quellcode zeigt Javascript, und wie Tis schon meinte, es startet ja immer mit den gleichen Bewegungen. Den Code habe ich zwar nicht versucht, aufzudröseln, aber irgendwelche "Zufalls"-Schleifen sind auch nicht zu entdecken. Das mit den 2 Minuten für amerikanische Flugpiloten ist vieleicht nur Schaumschlägerei des (mir unbekannten Progranmmierers), dem ich allerdings hiermit nicht Böses antun möchte, das Ding ist ja ein netter Zeitvertreib.
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Tja Jungs,
Wenn es bei meiner Pilotenausbildung auf diesen Test darauf angekommen wäre, dann hätte ich`s wahrscheinlich kaum weiter als zum "Wurfgleiter" geschafft In diesem Sinne ein schönes Weekend Gruss Philipp |
|
|
|
|
|
#8 | |||||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Nationen anwendbar. Zitat:
test, derer es zur Genüge gibt. À la 'Wie oft versucht der Kandidat besser zu werden und wird er es auch?' Die er- wähnten 2 Minuten sind nichts anderes als Drama... Zitat:
Zitat:
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu oscar sierra für den nützlichen Beitrag: | Aaronxxx (21. December 2009) |
|
|
#9 |
|
Moderator/ILS-Mitglied
|
Da der Dankebutton nicht Finnisch spricht...:
"Kiitos" für deine detaillierte Antwort, Michael! Grüessli, Tis
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe knapp 18 Sekunden geschafft, nach etwa 20 Versuchen. Allerdings muss man da noch erwähnen, dass ich ein absoluter Gschtabi (Zappelphilipp) bin
![]()
|