|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen!
Nun möchte ich euch auch mal meinen AI-Traffic zeigen! Auf den Bildern sind ausschliesslich AI-Flugzeuge abgebildet. Viel Spass beim anschauen! (Kommentare sind unter den Bildern) Beginnen wollen wir in Europa! ![]() Eine Thai B747-400 wartet in Frankfurt am Main auf den Rückflug nach Bangkok ![]() Gemischter Traffic, ebenfalls in Frankfurt ![]() Blick in die andere Richtung in Frankfurt ![]() A340-600 der China Eastern in Frankfurt ![]() Die Ukraine International passt irgendwie nicht dazu... (Amsterdam Schiphol) ![]() Cargo Ramp in Amsterdam Schiphol mit einer "verirrten" B777-200 der Singapore Airlines ![]() Ein Blick aufs Vorfeld in Zürich ![]() Der "Alpaufzug-Jumbolino" in Zürich ![]() Blick aufs Dock E in Zürich mit der T7 im Vordergrund ![]() Das neue Flagschiff der Singapore Airlines in Zürich ![]() Blick über das gesamte Midfield ![]() Etwas "exotischeres" Pyongyang ![]() Eine IL-18 der Air Koryo in Pyongyang Nun geht's zum Abschluss meines Berichts nach Russland! ![]() Novosibirsk Tolmachevo ![]() Ebenfalls Novosibirsk Tolmachevo mit einer AN-22 im Vordergrund ![]() Rossija Maschinen in Moskau Vnukovo ![]() Ebenfalls Moskau Vnukovo ![]() Traffic in Moskau Domodedovo ![]() Ebenfalls Moskau Domodedovo, inkl. schweizer Beteiligung ![]() Ich hoffe, mein AI-Traffic weiss zu gefallen, auch wenn er nicht 100% aktuell daherkommt! Wünsche allerseits noch einen schönen Abend!
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wow, da wird man ja echt neidisch
Genialer Traffic, da kannste Stolz sein Gruss
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
WOW,danke für diesen tollen Traffic!
Hat dich bestimmt viel Arbeit gekostet Eine Frage:Was sind das für schöne Moskau Airport-Szenerien MfG, Raul
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Themenstarter
|
Besten Dank an euch für eure lobenden Worte!
@Raul: Moskau Domodedovo ist Payware von IGFly! Hier gibt's ein paar Screenshots dazu: Klick Moskau Vnukovo ist eine Freeware Szenerie. Du findest sie hier: Klick (Скачать файл startet den Download)
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
WOW, echt klasse Bilder. Bei mir sah es auch mal so schön aus, bis naja...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Woow super Traffic!
Von wo hast du den? Möchte gerne auch solchen traffic. Gruss |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Themenstarter
|
Erstmal natürlich: Vielen Dank!
![]() Wie schon ein paar mal erwähnt ist der "Russen-Traffic" von der folgenden Seite: www.trafficsystem.ru (Für die Modelle findest du den Direktlink im readme des Archivs) Der grösste Teil des restlichen Traffics ist eine Mischung aus PAI/WoAI und "Selbstgebräu"... ![]() www.projectai.com www.world-of-ai.com Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig...
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
danke für deini Auskunft.
Frage: Ich habe meinen FS 2004 auf meinem Pc im Zimmer und da habe ich keinen Internet anschluss, weist du viellecht wie ich jetzt dieses Programm Daruaf Instalieren könnte? Gruss Thomas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Themenstarter
|
Lad dir die relevanten Dateien einfach auf den Rechner runter mit dem du im Internet surfst!
![]() MRAI Installer www.trafficsystem.ru ("Russen-Pakete") WoAI (Pakete und Installer) PAI (Pakete und Installer) Danach am besten auf einen "Stick" kopieren und ab auf den anderen PC! So kannst du dir ohne Probleme einen ansprechenden AI-Traffic aufbauen! (auch ohne I-Net) ![]()
|