|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
ILS Mitglied
|
Genug Kölsch, wir wollen echten 'Scotch Single Malt Whisky' geniessen. Eine kleine Gruppe hat deshalb übers vergangene Wochenende eine Reise in die schottische Hauptstadt Edinburgh gebucht, wo eine der beliebten Degustations-Messen stattfand.
Ab Köln flog ausnahms- und ersatzweise eine 737-700, normal wären es 733 oder 735. Diese fehlen jedoch im Hangar des Schreibenden... ich hoffe dies wirkt sich nicht allzu negativ auf den Bericht aus?
Köln-Bonn nach London-Heathrow ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() London-Heathrow nach Edinburgh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens extistieren vom Rückflug keine Bilder, aber es heisst, dass einzelne Fluggäste gelitten haben... In diesem Sinn: "Slainte mhath"
Gruäss Roli Geändert von Roli LSMU (14. December 2007 um 21:57 Uhr). |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Roli LSMU für den nützlichen Beitrag: | iLoveSwiss (5. June 2011) |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Roli
Hammer Shots!! Hut ab Lieg ich richtig mit der Annahme, dass du das Wilco Model bei der A320 vewendet hast?Mach weiter so freue mich auf mehr ![]()
|
|
|
#3 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
GENIALE BILDER!
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wow!
Super klasse Bilderbericht. Besser kann man die Perspektiven der vielen Bilder wohl nicht wählen. Super gemacht und toll bearbeitet. Vielen Dank! Grüße ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Roli,
Jaja, die Whisky-Degustationen... ![]() Mir hat's geschmeckt! Vielen Dank fürs "servieren"!
|
|
|
#6 |
|
ILS Mitglied
|
Hallo Roli
Tolle Bilder... Gefallen mir sehr gut! ![]() Freu mich auf weiter Bilder von dir! Vielen Dank fürs presentieren!
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
WOW!!! super Bilder, macht Lust selber zu fliegen
![]()
|