|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||
| Hinweise |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Moderator/ILS-Gönner
|
Das Thema lautete "Businessjets by Night"
Gewonnen hat mit 17 der 72 Stimmen: Danijel Jovanovic ![]() Auf Platz 2 mit 14 Stimmen ist Timothy Merz ![]() Auf Platz 3 mit 13 Stimmen ist Pascal Schoch ![]() Weiter haben teilgenommen: Gert Rossmann Stefan Käsgen Oliver Baumberger Roland Bergmann Matthias Hartmann Ian Lienhard Patrick Wirth Mark Twardzwik Patrick Stöckli Herzliche Gratutalation an den Sieger und herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Zitat:
Tino Dietsche Geändert von tino-dietsche (5. May 2008 um 06:39 Uhr). |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tino-dietsche für den nützlichen Beitrag: | Bruno (17. May 2008) |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Danijel, herzliche Gratulation!
@Tino, danke fürs Posten. Machst du Stellvertretung? ![]() Wieso heisst das Ding eigentlich "Februar 08"? In der Umfrage, die auch mit Februar benamst ist, steht im blauen Balken "Bild des Monats April 2008?" - I'm pretty confused ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Themenstarter
|
Hey Mirko
Jup ich mache die Vertretung für Brüno, danke noch der den Hinweis! Kommt davon wenn man das ganze noch so rasch nebenher ins Forum stellt. Gruss Tino |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Wie sieht es mit einem neuen Thema aus? |
|
|
|
| 3 Danke für den Beitrag |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey Tino,
Danke für den Wettbewerb. Kann das sein, dass du das erste Minaturbild falsch eingefügt hast? Das ist ja das selbe Bild wie Platz 1, jedoch führt der Link zu einem anderen Bild. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Könnte man nicht mal ne Regel einführen, dass das neue Thema inerhalb von 7,10 oder von mir aus auch noch 14 Tagen gewählt werden muss. So lange sollte das ja nicht dauern... Sollte der Gewinner in dieser Zeit kein neues Thema gewählt haben, sollen die Moderatoren eins auswählen.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu moere für den nützlichen Beitrag: | Tobisky (21. May 2008) |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
wollte mal fragen ob es erlaubt ist Flight Simulatur screenshots einzusenden, ich denke nicht, habe in den Regeln aber nichts gefunden. Ich frage nur, weil für mich das erste bild nach FSX aussieht(Fahrwerk...)
Und dass mich hier niemand falsch versteht, ich will nicht den sieger vom Trohn stossen, es nimmt mich nur wunder ![]() Ist aber trotzdem ein super Bild ![]() schönen abend noch
|