|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Salute zämä.
Kennt jemand ein Plugin für Firefox, mit welchem das Webradio vom diesem Forum im Firefox selbst gehört werden kann? Bei mir kommt nur ein schwarzes Fenster und 'Waiting for Video'. Konnte nichts passendes finden. Oder seit ihr alle eingefleische Windof Fäns, die nur IE benutzen? (das geb ich ja nur ungern zu, dass es mit IE funktioniert..) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator/ILS-Gönner
|
Hoi Denise
Bei mir funktioniert das Webradio im Firefox auch ohne Plugin. Müsste mal zuhause genauer schauen, habe aber def. nichts spezielles installieren müssen. Au en Gruess us Bärn (hüt no für 3 Stund) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Themenstarter
|
Hi Tobi
Ja das würde eigentlich meinen Vorstellungen entsprechen, dass es einfach funktioniert. Habe übrigens Firefox V3.5.6. Würde mich interessieren was du für eine Version hast. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe zwar keinen Zugriff auf das Webradio (da Noch-Nicht-ILS-Mitglied), von der Meldung her würde ich aber mal darauf tippen, dass da ein VLC Plugin installiert ist. Falls ja, einfach mal dieses Plug ausschalten...
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Themenstarter
|
Standardmässig ist im Firefox kein VLC Plug installiert. Jedenfalls wird es nicht aufgelistet. Die einzige möglichkeit ein bisschen Flugfunk abzuhören war mit einem (anderen?) VLC Plugin, welches mir den Link im VLC Player geöffnet hat. Dies ist aber nicht sonderlich praktisch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator/ILS-Gönner
|
Wenn 3.5.6 die aktuellste Version ist, dann habe ich dieselbe
![]() Flugfunk kannst du auch sehr gut hier hören: www.liveatc.net Da gibts noch mehr ausser Zürich ![]() |
|
|
|