|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Sitzreihe zu verkaufen. Sie ist aus einer ehemaligen Swissair Maschine, genauer dem Airbus A320. Es handelt sich dabei um eine 3-er Reihe mit blauem Lederbezug. Sie ist leider schon gebrauch und nicht im neuesten Zustand. Macht mir bitte einen Preisvorschlag! Hier noch ein Bild: ![]() Lieferkosten: Abholung durch Käufer ODER Ich bringe sie für 1.- pro KM. (Hin und Rückfahrt) Viele Grüsse Yannick PS: Die Schwimmwesten kann ich bei interesse auch mitgeben.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Yannick
Zwei Fragen hätte ich: 1) Wie lang. breit, hoch, tief ist das Ganze? 2) Könntest Du bitte noch Fotos von der Rückseite und von unten der Sitzreihe hochladen? Vielen Dank Beste Grüsse Pasquale Faraco faraco@gmx.ch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Themenstarter
|
Hallo Fara,
sorry die Reihe ist leider schon verkauft... Ev. gibt es bald eine 2... Die masse sind übrigens: Breite: ca. 1.70m Höhe: ca. 1.20m Breite: ca. 70cm (Verstellbare Rückenlehne) Wenn eine weitere Reihe in den Verkauf kommt, werd ich die Bilder machen! Gruess Yannick
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HB-YAN für den nützlichen Beitrag: | Fara (15. May 2012) |