bizTec hosting schweiz

Zurück   Flightforum.ch > Reale Fliegerei > Spotter-Corner / Aviatik-Bilder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14. January 2007, 17:18   #1
Lukas
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Lukas

Standard Innsbruck am 13.01.07 | 40 Bilder @ 900px

So, nach längerer Abstinenz gibts auch wieder mal was von mir. Gestern nutzte ich das gute Wetter noch einmal, um ein bisschen vom Skicharter in Innsbruck abzulichten.

(Sorry, wenn der Beitrag etwas wortkarg ist, denn ich habe im Moment wenig Zeit.)

Hin ging es mit der sehr langsamen, dafür aber sehr schönen, Bimmelbahn von München nach Innsbruck über Mittenweld und Seefeld i.Tirol. Wie ihr seht, lässt der Schnee auch dort noch auf sich warten.

Halt im Bahnhof Kranebitten kurz vor Innsbruck. Nur ein steiler Kiesweg führt in den Hang, an dem der Zug hält. Der Ort liegt viel weiter unten. Kurz danach hat man einen tollen Blick auf den Flughafen, der aber aufgrund des Gestrüpps schwer zu fotografieren ist.

Kurz vor zehn waren wir dann am Flughafen, zusammen mit den ersten 757 vom Skicharter...

Dieser russische Privatjet ging wie ein Kampfjet raus, da hatte wohl der Pilot Spaß am Fliegen in den Bergen.

So kam man vor ein paar Jahrhunderten nach Innsbruck...

Noch einer, dem Innsbruck Spaß macht: Die VIM Air aus Russland kam von Osten, aber fragte dann nach der 08, um noch eine Runde über das Tal drehen zu können.

Ein Flieger mit viel Bling-Bling - man beachte das Svarowski-Logo neben der Tür.

Was guckst du???

Noch mehr Bizjets...

Und wieder Altbekanntes im Anflug auf die 08:

Gazpromavia zurück nach Moskau

Da es sehr windstell war, wurde öfters mal die Richtung gewechselt. Diese SAS ging auf der anderen Seite raus.

VIM ging auch wieder raus.

Der nächste Vikinger: Braathens aus Norwegen

Jeder der schon mal in Innsbruck war, weiß, dass da nicht mehr viel Platz war für diese Fokker. *tief durchatme*

Blick auf den Tarmac.

Ist das giftig, Mama?

... und weg. Leider auf der 08 gestartet und auf der 08 gelandet, deshalb kein schönes Foto mit Berg...

... so wie hier!

Monarch 757 mit Vollgas. Fast zu schade zum fotografieren, da muss man seine Augen hinter der Linse verstecken.

Besuch von den Faröer-Inseln

Weniger exotisches zum Abschluss:

Schon lustig, wie manche Leute den Zaun austricksen. Gesehen auf dem Rückweg zum Bus.

Tja, und so schließt sich der Kreis. Mit dem ersten Bild des Beitrags, nur ein paar Stunden später.

Hoffe, es hat euch gefallen. Jegliches Feedback ist wie immer erwünscht. Damit verabschiede ich mich erst einmal in die Klausurenphase.... *seufz*
Lukas ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht